1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Screenshot-Wettbewerb

Screenshot des Monats Februar 2013

  • ŠKODA For City--- 9207
  • January 6, 2013 at 10:41 PM
  • Closed
1st Official Post
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 6, 2013 at 10:41 PM
    • #1

    Hallo,

    nun könnt Ihr all eure Screenshots einsenden unter Beachtung der Regeln .
    Da es eine Neuigkeit in diesem Forum ist, möchte ich Euch bitten dafür Verständnis zu haben, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sein soll. Doch ich bemühe mich darum, dass alles im Lot ist.

    Liebe Grüße euer ŠKODA For City--- 9207.

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    Edited 2 times, last by ŠKODA For City--- 9207 (January 10, 2013 at 9:13 PM).

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 10, 2013 at 8:54 PM
    • #2

    Wäre es nicht sinnvoll, die Regeln immer zu verlinken ó_Ò ;)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • ivb-innsbruck
    Guest
    • January 10, 2013 at 9:01 PM
    • #3

    The content cannot be displayed because it is no longer available.
    Innsbruck

    Schöne Grüße
    David

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 18, 2013 at 12:10 PM
    • #4

    Hallo,

    noch können Screenshots abgegeben werden!
    Wenn sich bis zum 20ten keiner findet, dann wird die Abgabefrist verlängert.
    Sollte sich bis zum Monatsende kein zweiter Mitbewerber finden, dann ist IVB-Innsbruck Automatisch Sieger.
    Wollt Ihr wirklich Eurer Konkurrenz freien Lauf lassen? Nein, dann schnell ein Screenshot machen und hier Posten!

    Grüße aus dem eisigem Dresden.

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote
  • Momo
    Beginner
    Posts
    35
    • January 18, 2013 at 2:40 PM
    • #5

    Dieses Bild stammt vom 'Alten Markt', der auf meiner [WIP] Map Rheinhausen zu finden ist

      

    • Quote
  • akpsv
    Student
    Posts
    143
    • January 18, 2013 at 3:22 PM
    • #6

    Mein Rathausplatz aus meiner Stadt Maine die noch im Aufbau ist.

    [gallery]2977[/gallery]

    Gruss Andy

    Gruss Andy

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

    • Quote
  • Olly
    Student
    Posts
    127
    Filebase Entries
    7
    • January 18, 2013 at 3:45 PM
    • #7

    Hier eine Impression vom Handelskai an der Donau von der "alten" Reichsbrücke gesehen. Aufnahme von meiner Map Wien 1.-3. Bezirk.

    Gruß Olly

    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

    • Quote
  • Synthtronic
    Professional
    Posts
    812
    Filebase Entries
    7
    • January 18, 2013 at 6:34 PM
    • #8

    Dann präsentiere ich hier mal ein Bild aus meiner im Bau befindlichen Karte Fishtown.

    [gallery]2849[/gallery]

    Zu sehen ist hier der Weser-Stadtstrand mit Deichpromenade sowie die Geestemündung und die Fischereihafendoppelschleuse.

    Aktuelle CiM Beta-Karte gibts es hier: Fishtown - Beta 1930 (0.6.1) 17.11.2012
    Aktuelle CiM2 Karte: Sarnia (ON) - Port Huron (MI) v1.00 (14.06.2015)

    http://www.Spielerheim.de

    • Quote
  • daeniel
    Beginner
    Posts
    13
    • January 18, 2013 at 9:40 PM
    • #9

    Da mach ich doch mal mit meiner heutigen Schöpfung mit ;)

    Das Stauwerk aus "Blödingen" (Arbeitstitel)

    • Quote
  • friedrichshai
    Intermediate
    Posts
    251
    Filebase Entries
    7
    • January 19, 2013 at 9:55 PM
    • #10

    Mein Bild trägt den Titel "Nehmen sie doch die U-Bahn" und ist ausgewählt worden für die neue Werbekampagne der "Holstenauer Verkehrsbetriebe". Fotografiert in meiner Eigenbaustadt Holstenau

    [gallery]2978[/gallery]

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 21, 2013 at 4:23 PM
    • #11

    Hallo,

    Nun möchte ich mich erst einmal um die Rege Anteilnahme mehrmals Bedanken!
    Es sind meiner Meinung nach alles sehr schöne Screenshots. Und mir macht es riesen Spaß die alle zu sehen, und die größte Freude ist es abzustimmen, wer den besten Screenshot gemacht hat. ich hoffe, dass es auch Euch Spaß macht, sich Rege daran zu Beteiligen!?
    Wer jetzt die Chance verpasst hat sein Bild zu Posten, hat im Februar wieder die Gelegenheit sein Screenshot für März einzustellen.

    Nun beginnt die Abstimmungszeit für den Screenshot des Monats Februar 2013.

    Nun könnt Ihr abstimmen, welches der ganzen Screenshots das Beste ist, und Screenchot des Monats werden soll.

    Good Luck!

    Euer Skoda For City

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote
  • akpsv
    Student
    Posts
    143
    • January 21, 2013 at 4:33 PM
    • #12

    Dürfen diejenigen die ein Bild eingestellt haben auch mit abstimmen?

    Gruss Andy

    Gruss Andy

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 21, 2013 at 4:36 PM
    • #13

    Hallo,

    laut den Regeln, kann bis Ende des Monats abgestimmt werden.
    Und freilich kann man auch selbst mitwählen, auch wenn man selbst schon ein Bild drin hat.

    Grüßchen

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote
  • mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Posts
    1,924
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • January 21, 2013 at 4:38 PM
    • Official Post
    • #14
    Quote from AKPSV

    Dürfen diejenigen die ein Bild eingestellt haben auch mit abstimmen?


    Wie sollten wir dich auch davon abhalten können?^^

    • Next Official Post
    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • January 21, 2013 at 7:03 PM
    • Official Post
    • #15

    Moin,

    OT On

    Quote from mediziner

    Wie sollten wir dich auch davon abhalten können?^^

    Neue Benutzergruppe erstellen, alle die ein Bild abgegeben haben reinsetzen und "An Umfragen teilnehmen" den Haken weg. :D

    OT Off.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 21, 2013 at 9:21 PM
    • #16

    okay, das wäre dann aber doch zu sinnlos :)
    Und bei den Wahlen in der BRD dürfen die Kandidaten auch wählen (GEHEIMes Wahlrecht!)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 28, 2013 at 4:08 PM
    • #17

    Endspurt der Abstimmung im Januar!

    Hallo,
    in weniger als 3 tage ist die Abstimmung vorbei und der Gewinner vom Screenshots des Monats ist von Euch gekürt.
    Wer noch keine Stimme abgegeben hat, kann gerne mitmachen und einfach in der obigen Umfrage Abstimmen!

    Im Februar gehts dann weiter, für den Screenshot des Monats März 2013.
    Der entsprechende Therad wird noch erstellt.


    Liebe Grüße!

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote
  • Kenthurst
    Guest
    • January 28, 2013 at 6:00 PM
    • #18

    Kann man den schon Bilder für März schicken???

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 28, 2013 at 6:27 PM
    • #19

    Hallo,

    der entsprechende Therad wird noch erstellt, so am 31ten rum. Dann können auch Eure neuen Screenshots hinein. Zeitgleich wird dann der Gewinner vom Screenshot des Monats Februar feststehen und dessen Therad in's Archiv verschoben.
    Bilder könnt Ihr freilich schon machen, wenn dabei auch die Regeln beachtet werden!

    Grüßchen

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • February 1, 2013 at 10:08 PM
    • #20

    Hallo,
    Nun ist das Screenshot des Monats Februar gekürt!

    Gewonnen haben:

    1. Platz: Fishtown
    2. Platz: Blödingen
    3. Platz: Innsbruck

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Allem anderen, auch ein Herzliches Dankeschön!
    desweiteren Freuen Wir uns wieder, wenn die selbe Rege Anteilnahme im Februar da ist, für den Screenshot des Monats März.

    Grüßchen

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™