Mal ganz ehrlich, bei der Masse an MODs die bei dir installiert sind wundern es mich nicht das der eine oder andere MOD nicht funktioniert. Wenn du wirklich ussr-buildings fehlerfrei haben möchtest, dann deaktiviere oder lösche mal alle MODs und probiere mal nur ussr-buildings aus. Danach kannst du ja weitere MODs dazu nehmen und dann schau mal welcher MOD nicht kompatibel ist.
Problem mit USSR Buildings
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so, ohne mods habe ich diese log. als laie kann ich antürlich nicht erkennen was, wo falsch ist.
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Da ich im Urlaub bin, kann jemand mal überprüfen ob der ussr-buildings vielleicht eine abhängigkeit zu einem DLC oder MOD hat?
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könntest du evtuell noch die eis_os_ometroustation0 entfernen, hier könnte der Fehler liegen. Wenn du einen MOD im Metro Ordner hast, wirds kritisch. Zum Beispiel das MapPack 1, kp in wiefern das Pack sich auf die Gebäude auswirkt. Das zu Entfernen wäre sicherlich nicht schlecht, wenn es geht
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Sieht so aus als hättest du einen Fehler im Metro-Ordner, hattest du davor mal einen Mod nach da installiert? Wenn ja solltest du überlegen ob es nicht besser ist das Spiel nochmal neu zu downloaden und die USSR in das "Vanilla"-Game einzufügen
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genau das meine ich
Da habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht mit dem Metro Ordner -
Hallo Roflkartoffel (und auch sonst)
Bei mir lädt die Map zwar mit USSR Buildings. Aber entweder hackt das Spiel so sehr, dass er unspielbar wird; oder auch stirbt es einfach irgendwann (nach ein paar Minuten).
Die logdatei ist nicht sehr aufschlussreich (ja, ich habe viele Fahrzeuge) und viel Aufhebens will ich gar nicht machen; Hab es halt einfach wieder abmontiert. Schade, denn Melzow sah so schön (schlimm) aus.Es grüsst
drfedi -
wtf?
Ist das die komplette Log-Metro ?Da steht ja GARNICHTS, was mit Fehlern zutun hat.
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:wacko: Eine log_metro.txt nach dem Problem, mindestens nach dem Laden einer Map. Ein starten des Spiels und beenden wird natürlich nichts anzeigen.
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Eine log_metro.txt nach dem Problem, mindestens nach dem Laden einer Map. Ein starten des Spiels und beenden wird natürlich nichts anzeigen.
Oh ja ... Denkfehler! Das hole ich nach. Danke.
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Habe letztens mal den Spiel deinstalier und wieder instaliert. ussr-buildings in addons entpackt aber der gleiche Fehler beim Starten. Irgendwas von error in metrp line 129 oder so. Hab davon keine log egspeichert weil ich mir dannd achte, habe ich halt dieses Gebäudepack nicht. Es scheint wohl ein genereles Problem mit dem Mod selber.
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Bei mir funktionieren die ussr-buildings einwandfrei. Für den Fehler ist wohl ein anderer Mod verantwortlich. Das war bei mir genau so. Habe dann einzelne Mods entfernt bis der Fehler nicht mehr auftrat. Leider weiss ich nicht mehr welchen Mod ich entfernt habe. Es war aber einer den man im metro-Ordner einfügt. Da hilft nur jeden Mod nach Installation auszuprobieren. Da Fehler bei der Installation nicht auszuschließen sind, habe ich mir überlegt wie ich da am besten vorgehe. Ich gehe da jetzt immer so vor das ich einen Mod installiere, es ausprobiere und die metro_log.txt mir anschaue. Wenn alles in Ordnung ist kopieren ich mir den Ordner auf meine zweite Platte. So habe ich immer den letzten Zustand der funktioniert. Gleichzeitig schreibe ich mir auf welchen Mod ich installiert habe um so besser nachvollziehen zu können wenn ein Fehler auftritt. Es ist ja schwierig den Fehler genau zu lokalisieren da ja einige Dateien im metro-Ordner überschrieben werden oder auch doppelt vorhanden sein können.
Gruss Andy
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Hier jetzt mal eine ordentliche Log.txt datei, falls jemand daraus einen Sinn sehen kann. Weiss jemand, was "b_roga" ist? Das ist die einzige Fehlermeldung, die ich nicht plazieren kann. Die anderen Fehlermods werde ich kurz mal abstellen.
(Die O305s zeigen immer Fehler, funbktionieren aber trotzdem einwandfrei!) -
ich glaube, du solltest mal ales außer den USSDR deaktivieren, die Fahrzeuge stellen hier eindeutig das Problem dar!
Der Framebuffer Fehler weißt auf folgendes hin
a.) einen Fehler der Grafik-Karte
b.) deine ganzen Mod´s sind zu groß für die Engine
c.) zwei Mod´s haben die gleichen VRAM zuordnung, was eigentlich NIE vorkommt. -
Wie ich schon gesagt habe, funltionert der Mod bei mir auch nicht wenn überhaupt kein Mod instaliert ist. Habe dies festegestellt als ichd as Spiel deinstaliert habe und nach einer neuen Instalation versucht habe eine Karte mit diesem Mod zu erstellen.
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ich kenne mich zwar nicht mit der Installationsroutine aus, aber ich glaube, er deinstalliert nur das Spiel, nicht die Mods
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Hast du auch das User-CiM-Verzeichnis sowie das CiM-Hauptverzeichnis manuell deinstalliert/gelöscht?
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Moin. Es sieht so aus, als ginge es ohne mods. Ist aber schwerst langweilig...
Jetzt muss ich mir überlegen, welche mods wichtig sind....
All diese Entscheidungen... Seufz -
Naja, installiere jeden Mod einzeln, teste ca. 10 minuten, wenns geht den nächsten, wenn nicht den raus nehmen. nach jedem Schritt die Ordner sichern nicht vergessen!
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Testen beinhaltet auch in die log_metro schauen (geht auch von CiM aus mit dem Modmanager, unheimlich praktisch!). Ausserdem würde ich auch versuchen, die Gebäude diagonal zu platzieren. Auch eine beliebte Fehlerursache. Evtl Sollten wir einen Thread für bekannte Inkompatibilitäten und Bugs von Addons aufmachen.
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