1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Allgemeine Informationen
  4. CiM.net-Thread

[erfüllt] Einführung eines Chats

• Speedy
  • October 27, 2012 at 10:19 PM
1st Official Post
  • Speedy
    Master
    Filebase Entries
    21
    • October 27, 2012 at 10:19 PM

Hallo,

ich denk mal, dass nicht jeder von euch da draußen nen Kopfhörer und Mikro hat für ne Runde Teamspeak.

Daher mal die Frage an euch:
    Wollt ihr nen dauerhaften Chat? Dann stimmt für "Ja" in der Umfrage.

Auf der Locomotion Fanpage gibt es auch nen Chat. Und der muss anscheinend nix kosten, sonst wär er ja schon weg.
    Also abstimmen. :)

Edited once, last by Speedy: Titel geändert (October 30, 2012 at 4:46 PM).

• Bigblue
    Beginner
    • October 27, 2012 at 10:21 PM

Ich kann nur eins sagen das es für WBB3 ein chat giebt der kostenlos ist denn kann man so einbauen.Stehe gerne für weitere frage bereit

lg Bigblue

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • October 27, 2012 at 10:25 PM

Moin,

Die Frage ist sehr Interessant. Ich würde doch klar für ja stimmen, denn es hat nicht jeder ICQ oder Skype etc. Andere Wiederum kein "Gesichtsbuch" oder MeinVZ. Daher stimme ich für "JA".
    Und danke, dass ich nun weiß, was TeamSpeak ist, ichwusste damit nix anzufangen.

Grüße aus dem verschneiten Dresden.

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

• Duplicate Mr Krabs
    Student
    Filebase Entries
    1
    • October 28, 2012 at 4:49 PM

Klar, kann nie schaden ;)

aber wie funktioniert das TS denn hier?
    Immer wenn ich da drauf klicke seh ich da nur

Ihnen steht kein Server zur Verfügung.

Hab eher gedacht dass das nur für die oberen 5 ist um wichtiges zu bequatschen

• anticim
    Student
    Filebase Entries
    1
    • October 28, 2012 at 6:42 PM

Wenn man die Idee eines Chats hier in Erwägung zieht, dann sollte man doch bitte mindestens vorher an den Betreiber dieser Plattform mittels PN gewandt haben und deren Meinung abwarten.
    Wir können jetzt hier das Für und Wider diskutieren wie wir wollen, die eigentliche Entscheidung liegt meines Erachtens nach bei Stepke und Sebastianeh. Und das soll auch so bleiben.

• TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • October 28, 2012 at 10:33 PM

@ nachtanschluss: Ganz ruhig, das Thema wird schon längst heiß diskutiert von uns, dem Forenteam ... außerdem leben wir in einem demokratischen Staat mit dem Recht auf Diskussionsfreiheit, also ist das hier vollkommen ok.

Und es sind ja eben diese Umfragen und Diskussionen, die dafür sorgen, dass CiMnet sich weiterentwickelt und sich auch nach den Wünschen der User richtet. Zudem solltest du auch genauer darauf achten was du sagst ("...dann sollte man doch bitte mindestens vorher an den Betreiber dieser Plattform mittels PN gewandt haben und deren Meinung abwarten..."), denn woher willst du wissen, dass Speedy das nicht schon längst getan und von uns die "Erlaubnis" eines Umfrage-Starts bekommen hat ???

Also, bitte etwas freundlicher und am besten immer vorher einmal mehr eine PN an den/die Betroffenen schreiben und persönlich nachhaken, bevor du hier öffentlich jemanden (unabsichtlich) niedermachst ... ;)

• Speedy
    Master
    Filebase Entries
    21
    • October 29, 2012 at 7:24 PM
    Quote from TheGagaPrestige

denn woher willst du wissen, dass Speedy das nicht schon längst getan und von uns die "Erlaubnis" eines Umfrage-Starts bekommen hat ???

Haha, der war gut. :D
    Da hätt ich ja ewig warten können. :whistling: Auch das Team kann hin und her diskutieren. Letztendlich muss es ja auch jemand einbauen, irgendwie. Was ja dann, mMn, an Stepke hängen bleibt.

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • October 29, 2012 at 9:26 PM
    • Official Post

Der TS sollte nun klappen :D Wird gemeinsam mit Trainz Multiplayer genutzt aber das sollte das kleinste Problem sein:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice