1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Requests

"Mini-Kommerzielle"

• DePAelzerBu
  • October 19, 2012 at 4:21 PM
  • DePAelzerBu
    Student
    • October 19, 2012 at 4:21 PM

Heyho,
    ich habe bisher bei den Mods noch nichts dahingehendes gefunden, vielleicht bin ich aber auch wahlweise blind oder blöd:

Gibt es sowas wie "Mini-Commercials"? z.B. Kneipen, Dönerläden, Restaurants, kleine Geschäfte usw.?

Das ist die Kategorie von Gebäuden, die mir am meisten fehlt, und alle Standard-Commercials sind dermaßen groß, dass man sie auch nicht ersatzweise verwenden kann. Die Deko-Kiosks und Imbissbuden gehen notfalls, sind aber eben nur Deko und andererseits mit 1x1 schon wieder zu klein. Für die typische Eckkneipe (die ja normalerweise auch IN einem Gebäude logiert) langt das nich.

Falls es sowas noch nicht gibt, und jemand von den Moddern Zeit und Lust hat, wäre es sehr nett, sowas mal einzubauen :)

Gruß,
    DpB

• TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • October 19, 2012 at 5:25 PM

Hast du das US-DLC ??? Da gibt es ein riesen Haufen an kleinen Commercials. ^^

• rovapasi
    Guest
    • October 19, 2012 at 6:27 PM

1. Kleine Commercials gibts im UUSR-Building Pack auf der Russischen Seite.
    2. Commercials in bestehenden Häuser lassen sich mit Schildern erzeugen. Dazu gibts irgendwo ein Adverstising Pack.

• DePAelzerBu
    Student
    • October 20, 2012 at 1:52 PM

Dank' Euch.

@GagaPrestige: Dann bin ich WIRKLICH blind. Ich habe das US-DLC (habe die Komplettversion mit allem bei Steam gekauft) und baue auf der "Alle Gebäude"-Karte, die's auch als Mod gibt. Alles was ich an Gewerbegebäuden sehe sind die japanischen. Die sind z.B. für die kleine Eckkneipe immer noch zu groß :(

@rovapasi: Danke, probier ich gleich aus.

Gruß,
    DpB

Nachtrag: Ok, liegt wohl am Mod. Er fügt offenbar wirklich nur die japanischen Gebäude ein, auf einer US-Karte kann ich die anderen auch bauen.

Noch ein Nachtrag: Hat jemand den Downloadlink zu dem UUSR-Pack parat? Die russische Seite ist ... wer hätts Gedacht ... auf russisch :)

Edited 2 times, last by DePAelzerBu (October 20, 2012 at 2:03 PM).

• M6D
    Student
    Filebase Entries
    1
    • October 20, 2012 at 2:25 PM

Google Übersetzer

• DePAelzerBu
    Student
    • October 20, 2012 at 2:35 PM

Super, dankeschön.

Gruß,
    DpB

• DePAelzerBu
    Student
    • November 17, 2012 at 12:27 PM

Hallo zusammen,
    für interessierte Mitleser:
    Ich habe den "ultimativen" Mod gefunden, mit dem man offenbar wirklich alles auf einer Karte bauen kann, und somit die deutschen Blockhäuser z.B. mit den US-"Mini-commercials" kombinieren kann.

Er nennt sich "united world" und ist unter Cities in Motion Exchange - The ultimate Cities in Motion fansite - United World - The CiMExchange zu finden.

Gruß,
    DpB

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice