Ingame Build Mod

  • Hi,
    da Ich in einigen Beiträgen gelesen habe,dass die Sondertexturen (Ecken für Bürgersteige,Gullys ect.) durch den Bulldozer im Ingame Build Menu nicht abgerissen werden können,
    hoffe ich mit diesem Beitrag etwas Licht in die Sache zu bringen.
    Der "Ingame Baumod" von > Kulturbanause < funktioniert bei mir auch nur teilweise (Ecken für Bürgersteige,Gullys ect.werden nicht abgerissen). :whistling:
    Woran das liegt weiß ich auch nicht.
    Ich habe mir dann wieder das "Build menu in-game" von > speedking34 < heruntergeladen.(Zu finden im Paradox Forum >suche "Build mod" eingeben,dann Seite 2; 17.Thema).
    Dann noch "MOD N75-BMP" von > Niko75003 < (Zu finden im Paradox Forum >suche "Build mod" eingeben,dann Seite 3; 2.Thema) heruntergeladen.
    Beides wird im "addons" Ordner eingefügt.
    Und nun gehts wieder 8o .


    Auf der Seite steht,dass diese beiden Mods zusammenarbeiten und auch nur dann die Ecken für Bürgersteige,Gullys ect. mit dem zweiten Bulldozer gelöscht werden können.
    Außerdem können im "MOD N75-BMP" noch Einstellungen vorgenommen werden.


    Dies ist keine Kritik an den Mod von > Kulturbanause < , denn den finde ich eigentlich besser,da die Anordnung der Bulldozer dort besser ist (Nebeneiander) und das Bauen
    dadurch besser von der Hand geht. :);):thumbsup::thumbup:


    Noch ´n schönen 1.Mai an alle


    sapidio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!