Hab gerade zum ersten Mal davon gelesen ![]()
Link: Gamezone:Nahverkehrs-Manager 2012
Was haltet ihr davon? Ich hoffe dass sie die fehlenden Funktionen bei CiM wenigstens einbauen ![]()
Hab gerade zum ersten Mal davon gelesen ![]()
Link: Gamezone:Nahverkehrs-Manager 2012
Was haltet ihr davon? Ich hoffe dass sie die fehlenden Funktionen bei CiM wenigstens einbauen ![]()
Die Ingame Bilder sagen leider nicht viel aus:
Nahverkehrs-Manager 2012 (PC): Online bestellen bei Weltbild.de
Naja, bisher hat Astragon eher nur Mist produziert... Mal sehen...
Hmm ja seh ich auch grad ... Naja warten wir ab was die Zukunft sagt ![]()
Mal was neues dazu
Nahverkehrs-Manager 2012 - rpgwelten.de News
Also grafisch wird es natürlich kein Feuerwerk, das erwarte ich allerdings bei einem Verkehrssimulation weniger. Insgesamt scheint es nach dem Bericht deutlich komplexer als CiM zu sein.
Da steht was von "liebevoll in 3D modellierten Städten" ... soll ich lachen ??? Das sieht echt wieder so nach "Ja, wir sind noch da, aber geben uns nicht ausreichend Mühe und das ist ja schließlich auch unser Markenzeichen" aus ... finde ich schade, denn die Idee des Spiels begeistert mich. Naja, ich werd' mir das nur als Demo holen, wenn möglich ... wenn's gut ist, dann kann die Vollversion ja noch nachkommen.
Also ich kann die Aussage bezüglich Spieltiefe nicht herauslesen:
Insgesamt scheint es nach dem Bericht deutlich komplexer als CiM zu sein.
Es ist zwar schön wenn man den Verkehr an ein paar Ampeln regeln kann, auch das kompliziertere Kreuzungen möglich sind,
ich vermisse auf allen Screenshots die Menge an Passagiere die CIM darstellt und auch berechnet, sowie die Karten Größe. Höhenstufen sind irgendwie auch nicht ersichtlich.
Von Simcity "Next" wurde ja schon bekannt das die allgemeine Stadtgröße gegenüber den Vorgängern kleiner sein wird.
Das kann so komplex sein wie es will. Wenn das auf den bildern die Städte sind ist das längst nichtmehr zeitgemäß. Nahverkehrsmanager mit grottiger Grafik, Sim City mit Onlinezwang. Nein danke, da bleib ich gerne bei cim. ![]()
Der Text klingt recht interessant, die Bilder sehen allerdings nach einem lieblosen und detailarmen Spiel aus. Aber ich denke auch, dass man sich nicht jetzt schon eine zu negative Meinung machen sollte, denn wer weiß? Vielleicht werden wir ja überrascht und das Spiel wird ganz passabel.
Ich warte jetzt auf einen Trailer und lese, sobald es erschienen ist, den ein oder anderen Testbericht.
Wer noch mehr Screenshots sehen möchte, im folgenden Artikel gibt es weitere:
Grüße, d'r Gratismoscht
naja uff den ersten blick... !!! Sieht so leer aus, entwickelt sich die Stadt von alleine weiter??
Okay, das was ich hier bis jetzt gesehen habe reicht glaube ich aus um zu sagen das ich CIM treu bleibe.
Am Anfang hieß zwar bei CIM sehr oft
"mit dem paar Gebäuden und Co. kann man keine vernünftige Städte bauen" Was sich aber recht gut verbessert hat.
...aber wenn ich mir hier die Bilder von Berlin ansehe und dann die vom Nahverkehrs-Manager ,da liegen doch schon viele Welten dazwischen!
P.S. Der Link von Gratismoschtund dort im 2 Bild erkennt man den Schatten vom Fernsehnturm (Nur für alle die sich Fragen wie ich auf Berlin kommen
)
Sieht ja grausig aus, das ist keinenfalls 20 Euronen wert. Falls das der letzte Stand von der Grafik ist, dann ist es genauso ein Flop wie "Der Verkehrsplaner".
Nach heutigen Stand würde ich sagen, ab dafür in die Mülltonne.
http://www.amazon.de/Astragon-Nahve…ef=pd_sim_vg_17
hab das heute beim stöbern bei amazon entdeckt. Ist das etwas? erscheint ja erst im september und Astragon ist ja nicht unbedingt für große Qualität bekannt
Gruß Coaster
Na ja,
ich hab das Spiel Ende Mai vorbestellt und es hies das es Ende Juni erhältlich sein sollte.
Na ja,
ich hab das Spiel Ende Mai vorbestellt und es hies das es Ende Juni erhältlich sein sollte.
gibt hier schon thema dazu, (gerade gemerkt),also kann hier geschlossen werden, soll ja wohl dann im Sepember erscheinen, aber ich warte dann doch lieber 1 jahr auf cim 2 und spiele cim 1 weiter
Dieses Video über das Spiel spricht eindeutig für sich: Nahverkehrsmanager 2012 Preview
- YouTube
Müll Müll Müll ![]()
Themen zusammengefügt.
Ich frag mich wie man sowas grausiges den Leuten verkaufen mag.
Aufgrund der gezeigten Bilder und deren recht einfache und monotone Grafik, komme ich zu dem Schluß:
Ich spare lieber noch etwas und greife dann nach dem Erscheinen von CIM2 ordentlich zu! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!