Reale Züge

  • Danke, versuche die Züge schon a bissl real zugestalten, bin aber leider kein Modder, dewegen sind es alles die Standart-Züge nur in anderen Design ;)


    ...aber schön das sie Dir/Euch gefallen :thumbsup:

  • BHabe heute mal am IC2000 aus der Schweiz weitergebastelt, leider bin ich kein Modder so das ich die Wagenübergänge in die obere Etage nicht hinbekommen habe, dewegen sieht er doch etwas anders als das Orginal aus.


    Ist der Zug eigendlich zu dunkel geworden?


    Ich arbeite nur nach Bildern und habe dewegen kein Plan wie er in wirklichkeit aussieht.

  • CAT, City Airport Train, Wien.
    Eine gemeinsame Tochter von ÖBB und Flughafen Wien. Im Einsatz zwischen dem Flughafen Wien und dem Bahnhof Wien Mitte.
    Und das Design ist seit Anfang 2011 im Einsatz. Vorher war noch Weiss in der Mitte dabei.

    "Life? Don't talk to me about life!" Marvin. (Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
    "Comic Sans MS ist der Kevin unter den Schriftarten." Julius von Heyl.

  • Habe heute mal kleine Veränderungen an der russischen Diesellok vorgenommen, da einige Sachen dort doch a bissl falsch waren.


    Wer sie hat sieht was daran verändert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!