[...] ebenfalls die von meinen anderen Fahrzeugen bekannten Features wie originale Passagierzahlen und natürlich aktivierbare Tagesbeleuchtung. Auf Nachtkarten werden die Lampen automatisch aktiviert. Wir wollen ja nicht, daß es zu Unfällen kommt.
Mir kommt es garnicht so lange her vor, als ich das letzte mal in diesem Forum war. Habe ich was verpasst? Auf einmal haben neue(eigene) Modelle sich öffnende Türen und...LICHT? Ist das so richtiges Licht? oder so ne Textur über die Lampen geklatscht? ![]()
Bin noch relativ neu hier, und durch alle Mods noch nicht so ganz durchgestiegen...