Deko

  • Wäre schön wenn nicht alle nur an neuen Fahrzeugen modden würde sondern auch mal an die kleinigkeiten die es in jeder Stadt gibt erstellen könnten.


    Damit meine ich folgfende Sachen:


    Deko


    Altglascontainer
    Altkleidercontainer
    Strandkorb
    Wohnwagen
    Zelt


    Fahrzeuge als Deko:


    Abschleppwagen
    Bagger
    Kehrmaschiene
    Mähdrescher
    Möbeltransporter
    Müllwagen
    Raupe


    Werde die Liste weiterführen wenn mir mehr einfällt ^^

  • Also wenn ich richtig informiert bin wurde bis dato noch nix in angriff genommen.


    sagt mal,.. weis jemand zufällig wie man evtl. Die Strassentextur ändern könnte.


    denn ich denke im Jahr 1920 gab es noch keine Asphaltstrassen.


    Ich denke an die Rollfeldtextur vom Flughafen, wenn ihr wisst was ich meine.


    Lg


  • Okay dann kündige ich an wenn ich etwas beginne.


    Die Straßentextur findest du in \cities in motion\metro\objects\roads (roads.dds; roads-grass.dds usw.)

  • Um etwas rund zu bekommen braucht es nunmal Polys. Habe aber noch einige wegreduzieren können. Ob das allerdings einen Unterschied macht...
    600 Polys sind ja nicht die Welt und die obj hatte grad mal 51kb. Aber jetzt sinds knapp 300 beim runden Container und knapp 400 beim liegenden Container. Mehr ging nicht.

  • Okay finde ich schon besser, kein wunder dass CiM so CPU-lastig ist wenn jeder gegenstand 300+ Polys hat,
    die Entwickler selbst haben aber auch einiges an mist gebaut: 1000 Poly-Meshes für nen Minibus usw.
    (Vgl: B2US-Mod 250 Poly, STB-Mod 100 Polys....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!