1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Fahrzeugmods

U-Bahn-Pack Version 3.1

  • Kunzi_94
  • November 13, 2011 at 1:58 PM
  • Aleksander
    Beginner
    Posts
    49
    Filebase Entries
    1
    • November 17, 2011 at 10:10 AM
    • #21

    hello

    I do not get the first two metros

    in my game u, u11. I get the a type metro

    the other make my game crash

    Aleksander

    • Quote
  • Kunzi_94
    Student
    Posts
    116
    Filebase Entries
    2
    • November 17, 2011 at 5:02 PM
    • #22

    I will take a close look tomorrow.

    • Quote
  • Degxy
    Guest
    • November 17, 2011 at 11:22 PM
    • #23

    huhu,...


    Uiiii da hab ich mich aber jetzt gefreut, als ich mein Arbeitswerkzeug hier Online sah.

    Der gute Alte A Wagen der Münchner Verkehrsgesellschaft.

    Nicht nur in CIM lässt er sich super fahren, sondern auch in Realem leben *grins*

    Danke sieht klasse aus,..

    ganz abgesehen davon das ein P6 (Vollzug 6 Wagen Einheit) nur 18 Türen pro Seite hat :D )

    • Quote
  • Kunzi_94
    Student
    Posts
    116
    Filebase Entries
    2
    • November 18, 2011 at 8:41 AM
    • #24

    Hab ja nur gerepaintet, da kann ich das leider nicht ändern.

    • Quote
  • Kunzi_94
    Student
    Posts
    116
    Filebase Entries
    2
    • November 19, 2011 at 9:36 AM
    • #25

    Hey Aleksander,
    I didn't find a fault in the scripts. It should work properly.

    • Quote
  • Aleksander
    Beginner
    Posts
    49
    Filebase Entries
    1
    • November 19, 2011 at 12:31 PM
    • #26

    hello

    I just put the 2 metro u and u11 back in my game it crashed for some reason

    Aleksander

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • November 19, 2011 at 1:08 PM
    • #27

    Aleksander
    log_metro.txt, please (after the game crashes).

    • Quote
  • Kunzi_94
    Student
    Posts
    116
    Filebase Entries
    2
    • December 3, 2011 at 11:40 AM
    • #28

    Hey Leute, hiermit kündige ich die bald erscheinende Version 2 an. Es werden unter anderem die DXT 4 und die Berliner Baureie F enthalten sein. Ich hoffe, dass ichs nächste Woche hochladen kann.

    • Quote
  • Khoch
    Guest
    • December 3, 2011 at 2:42 PM
    • #29

    @Michael Kunz

    Könntest du eventuell auch die Wiener U6 Züge nachbauen, bzw. modifizieren?
    Wien_Underground_U6.jpg

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • December 3, 2011 at 3:33 PM
    • #30

    Kann mir einer Sagen warum sieh nicht laufen hab die Ordner (Z.B. "A" ) in den addons Ordner verschoben tauchen aber nicht auf. :(

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Kunzi_94
    Student
    Posts
    116
    Filebase Entries
    2
    • December 4, 2011 at 12:34 AM
    • #31

    @stadtbahn Wenn er in Cities in Motion/addons ist, müsste alles laufen, hast du sie an den richtigen Daten gesucht?

    @koch ich denke das geht leider nicht, die Züge der u6 sind komplett anders gestaltet, als normale ubahn Züge. Vor allem die Einstiegshöhe und der damit verbundene Niederflurtyp ist meiner Meinung nach nicht mit den in CIM vorhandenen bahnsteigen kompatibel.

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • December 4, 2011 at 9:08 AM
    • #32
    Quote from stadtbahn98

    Kann mir einer Sagen warum sieh nicht laufen hab die Ordner (Z.B. "A" ) in den addons Ordner verschoben tauchen aber nicht auf. :(


    Vielleicht bist du nicht im dem Jahr, in dem der Zug gebaut werden kann. :whistling:
    Ansonsten empfehle ich immer die log_metro.txt zu posten. ;)

    • Quote
  • Kunzi_94
    Student
    Posts
    116
    Filebase Entries
    2
    • December 4, 2011 at 10:00 AM
    • #33

    Speedy das meinte ich mit daten, ich werde heute erste screenshots der neuen züge veröffentlichen

    • Quote
  • Wishmaster
    Intermediate
    Posts
    190
    Filebase Entries
    5
    • December 9, 2011 at 11:28 AM
    • #34

    Also die U-Bahn Wagen freuen mich wirklich! Ich wollte schon immer die Wiener U-Bahn Wagen wo einsetzen können. Werde sie mir zuhause gleich herunterladen.
    Was haltest du von den Niederflurfahrzeugen der U6 (bzw. der alten Stadtbahn der U6)?

    LG
    Wishmaster

    Carpe Noctem!

    • Quote
  • Kunzi_94
    Student
    Posts
    116
    Filebase Entries
    2
    • December 9, 2011 at 11:43 AM
    • #35

    Wishmaster wie bereits oben steht, passen die eindeutig nicht zu den cim Bahnsteigen was dann nicht gut ausschaut. Ich werde den U-Typ V nachreichen, sobald ich das mit dem zwischenwagon hinbekomme.

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • December 9, 2011 at 2:17 PM
    • #36

    Die Züge sind Klasse, aber ist es möglich z.B. beim Münchener A-Wagen einen Kurz bzw. Vollzug zu erstellen.
    Momentan ist ja nur ein Langzug vorhanden.

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Wishmaster
    Intermediate
    Posts
    190
    Filebase Entries
    5
    • December 9, 2011 at 2:26 PM
    • #37

    @Michael: Ich habe die Addons installiert und bekomme folgende Fehlermeldung:

    Code
    Loading game...
    Load MoneyGet by ChriZ...
    Error: File "addons/A/metro-03/metro03a.object" not found!
    Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 136: Internal error!
    Error: Called from "userdata/addons/A/scripts/environment.script" at line 2
    Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 212: Internal error!
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".


    I-was fehlt, kann das sein? Die angeblich fehlende Datei habe ich, warum kann ich es nicht aktivieren? 8|

    Carpe Noctem!

    • Quote
  • Kunzi_94
    Student
    Posts
    116
    Filebase Entries
    2
    • December 9, 2011 at 3:05 PM
    • #38

    Kann da keinen Fehler finden.
    Wirklich alles entpackt?
    A und U in Addons im Cim Ordner?

    Edited once, last by Michael Kunz (December 9, 2011 at 10:09 PM).

    • Quote
  • Wishmaster
    Intermediate
    Posts
    190
    Filebase Entries
    5
    • December 9, 2011 at 10:07 PM
    • #39

    Hallo!

    I-wie war ein komplettes Chaos in meinem CiM Ordner. Habe alles Deinstalliert und neu installiert und jetzt funktioniert es auch super! Vielen Dank für den tollen Mod!

    LG
    Wishmaster

    Carpe Noctem!

    • Quote
  • Mario1984
    Beginner
    Posts
    7
    • December 12, 2011 at 4:10 PM
    • #40

    Hey !!

    Wie bekomme ich denn den Wiener U - Bahn Typ ins Spiel ?
    Danke für die Hilfe.

    LG Mario

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™