Hybrid Buildings
-
Hybrid87 -
October 1, 2011 at 4:53 PM
-
-
Hier mal zum Ideen Sameln einige Bilder mit den Gebauden:
-
Hey, hier entsteht Berlin-Marzan im Originalzustand neu
Klasse, so ein richtiges "steriles" Neubaugebiet der 70er+80er Jahre.
Kleiner Tipp: Pflanz noch Pappeln als Randbegrünung, dann ists perfekt. Die wurden nämlich auch damals gerne verwendet, erst mal wuchsen sie schnell, und wurden richtig hoch.
-
Auch wenn diese Plattenbausiedlungen in echt richtig hässlich sind, verleihen sie dem Spiel doch viel Reealismus wenn man sich an Städte des OStens herrantraut.
Weiter so, wäre schön wenn noch mehr begabte LEute sich an Gebäude trauen.
-
Hab schon ein neues Projekt - Mēbeļu Nams (de - Mobel Haus) - ein grosses Mobel Kaufzentrum.
-
Hybrid, darf ich bitte mal ganz vorsichtig anfragen, wann die Plattenbauten erhältlich sein werden?

Gruß
Ingo
Edit: Frage ist erledigt. Es gilt auch für mich - erst nachdenken, dann schauen und erst dann dämlich fragen...

-
Ja ich hab die Platten erst auch nicht gesehen aber ich sah sie dann auf der Hauptseite beim Filebase Fenster.
-
Im Post 37 in diesem Thema hab ich schon gesagt das sie erhaltlich sind

-
Eine tiefe Verbeugung vor dem Schöpfer und mein herzlichster Dank sei Dir gewiß. Nun zieht endlich noch mehr Realität in die Welt von CiM ein!
Gruß aus OÖ
Ingo -
Was soll ich sagen? Ich mag andaren eine Freude zu machen

Hier mal einige meiner zukunkfts projekte:
Verkehrszeichen (alle die es in Lettland gibt und nicht nur 13 die im Original Spiel sind)[WIP]:104er Serie (9, 12 und 16 Stockwerke):
Kleinfamilien Projekt (5 Stockwerke):
119er Serie (6-9 Stockwerke, Serie wurde ausschielsichig in Lettland entworfen):
Studenten wohnheim:
Zwei Kindergarten Projekte [WIP]:
nrt39irn.jpgGeschaeft:
Mobel Haus (Geschaeft) [WIP]:
467er Serie mit Geschaeften:
Mittelschule [WIP]:
l92f2aqw.jpgEdit Goya: Direkt eingefügte Bilder aufgrund möglicher Urheberrechtsprobleme in Links umgewandelt.
Edit Hybrid87: Alle jetzt direkt eingefugte Bilder sind von mir (gemacht am 16.10.2011.) -
Da hast du dir ja einiges vorgenommen...
Hut ab, für diesen Enthusiasmus
-
Wenn du davon auch nur einen Bruchteil umsetzt, wär das ein riesiges Geschenk an die CiMs

Aber nicht vergessen fertige Projekte zu releasen

-
Das ist ne lange Liste an Mods, die du dir da vornehmen willst. Aber das Ergebnis wir dauf jeden Fall eine richtige Erweiterung für CiM werden.

-
das sind ja nur die mods an die ich zur zeit denke ... Eine neue idee kann mir jede sekunde einfallen ... Wie z.b. Jetzt - wie ware es wen die verkehrszeichen frei kombinieren konnte? Also auf einem feld mehrere zeichen erichten.
Falls ales ohne problemme klappt konnte ich mal diese liste bis ende november fertig haben

-
- Official Post
Ich freue mich drauf!

Die Verkehrsschilder gefallen mir wirklich sehr gut. Hast du auch vor ein Vorfahrtsschild zu machen? (Ich weiß leider nicht, ob es sowas in Lettland gibt)
zeichen6_2_5_2.jpg
(Falls du die Idee mit den "stapelbaren" Schildern umsetzt) -
Hey Hybrid, könntest du deinen Downloads eine Readme oder eine Beschreibung hinzufügen, wie/wo die Gebäude hinextrahiert werden müssen?
-
... wie/wo die Gebäude hinextrahiert werden müssen?
Alles bei den "addons" rein. Ist total easy.
Bei den Verkehrsschilder müsste man ja dann einen Pfahl extra machen und die Schilder dann ohne Pfahl. Dann dürfte das mit den mehreren Schildern auch klappen. Das wär cool, wenn da auch die deutschen Schilder noch zukämen.

-
Hey, da hast du dir ja viel vorgenommen. Hast du 48-Stunden-Tage, dass du so viel schaffst?....
....Aber jetzt lege ich erst mal Marzahn an, und zeigs dann auch gleich herum.
-
Ui neue Straßenschilder, einige davon stehen ja auch in DE, kann ich gut gebrauchen :).
-
anton95
Ich hab ja zur zeit nur die dreieckige schilder fertig. Hier eine liste aller schilder (lettisches text) werde sie alle machen.@ArkenbergeJoe
Ich arbeite einfach sehr schnell am PC.
Z.B die 467er Serie gebaude habe ich in ungefahr 3 Stunden gemacht (von 0 bis zum fertigem produkt, mit den texturen und alles)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!