Bus Mod (Quick Entry)

  • Moin


    Such schon ein bisschen länger, hab aber bisher noch nichts gefunden und selbst komm ich damit nich wirklich klar :/.


    Daher meine Frage gibts schon einen Mod für den mit dem Patch dazu gekommenen Bus bei dem die Passagiere alle Türen nutzen
    oder hat die entsprechenden Zeilen fürs Script?


    MfG Daywalker1986

  • @ PingPong: Der Mod, den du angibst, löst zwar das Einstiegproblem bei den Standard-Fahrzeugen, wohl aber nicht bei denen aus den Addon's und dem Patch.
    Daher auch meine Frage: Könnte der Ersteller des Mods auch die ganzen neuen Fahrzeuge in seinen Mod einbeziehen ???


    Vielen Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße ^^

  • Jop, den kenn ich auch ;), leider ist der nur für die Standart Busse


    Habs auch scho selbst versucht den Bus da einzufügen, bis jetzt leider erfolglos


    ------------
    Mir ist grad aufgefallen das sie nur noch die 2 und 3 Tür nutzen, konnte es allerdings grad beheben, leider funktioniert es immer noch nicht im Quick Entry Mod, vielleicht hat da ja noch jemand ne Idee.


    Daher momentan nur direkt in der Script Datei
    Lösung:
    bus21.script mit dem GSFileViewer entpacken, in den Ordner addons-->vehiclepack04-->bus01 packen und dann
    in der script datei die 3 bestehenden Einträge löchen Einträgen(sehen genauso aus)und folgendes einfügen:


    this.addPath("doorR0-enter", GRID_PATH_END, vector(2.0, 0.5, -4.7), QUAT_IDENT, vector(-0.5, 0.5, -4.7), QUAT_IDENT);
    this.addPath("doorR1-enter", GRID_PATH_END, vector(2.0, 0.5, 0.4), QUAT_IDENT, vector(-0.5, 0.5, 0.4), QUAT_IDENT);
    this.addPath("doorR1-exit", GRID_PATH_START, vector(-0.5, 0.5, 0.4), QUAT_IDENT, vector(2.0, 0.5, 0.4), QUAT_IDENT);
    this.addPath("doorR2-enter", GRID_PATH_END, vector(2.0, 0.5, 4.5), QUAT_IDENT, vector(-0.5, 0.5, 4.5), QUAT_IDENT);
    this.addPath("doorR2-exit", GRID_PATH_START, vector(-0.5, 0.5, 4.5), QUAT_IDENT, vector(2.0, 0.5, 4.5), QUAT_IDENT);

  • So jetzt auch im Quick Bus Entry Mod von Hannibal
    Quick Bus Entry Mod - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage


    Die Datei mit dem GS FileViewer öffnen und im quickbusentry.script folgendes einfügen


    if($grid.getGridObject("x04-bus01")) {
    with ($grid.getGridObject("x04-bus01")) {
    .addPath("doorR0-enter", GRID_PATH_END, vector(2.0, 0.5, -4.7), QUAT_IDENT, vector(-0.5, 0.5, -4.7), QUAT_IDENT);
    .addPath("doorR1-enter", GRID_PATH_END, vector(2.0, 0.5, 0.4), QUAT_IDENT, vector(-0.5, 0.5, 0.4), QUAT_IDENT);
    .addPath("doorR1-exit", GRID_PATH_START, vector(-0.5, 0.5, 0.4), QUAT_IDENT, vector(2.0, 0.5, 0.4), QUAT_IDENT);
    .addPath("doorR2-enter", GRID_PATH_END, vector(2.0, 0.5, 4.5), QUAT_IDENT, vector(-0.5, 0.5, 4.5), QUAT_IDENT);
    .addPath("doorR2-exit", GRID_PATH_START, vector(-0.5, 0.5, 4.5), QUAT_IDENT, vector(2.0, 0.5, 4.5), QUAT_IDENT);
    }
    }


    Die Busse aus den DLCs kann ich momentan nicht hinzufügen da ich die DLCs nicht habe und mir somit die Script Dateien fehlen.


    MfG Daywalker1986

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!