1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Fahrzeugmods

[MOD] RVR TR Tram Pack

  • Hybrid87
  • September 4, 2011 at 7:32 PM
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • September 7, 2011 at 5:52 PM
    • #21

    Er hat recht! :) :thumbup:
    aber wie sieht das denn jetzt mit der Anzeigetafel aus?? ?(
    Felix

    Edit
    Passen gut in die Epoche 1970 :) :P

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • September 7, 2011 at 5:59 PM
    • #22
    Quote from stadtbahn98

    Super Bahnen :thumbup:
    Die haben meinen Fahrgästen die Stimmung gerettet :D ( 300-500 Leute an einer Haltestelle )

    Ich arbete schon an einem TR-M Tram Pack. Wo ich die Trams modifizieren werde - z.b. Alle Trams Teilweise niederflur und auch eine neue version - TR4 (4teiliger 12 achsiger) mit der kapazitat von 488 8o:whistling:

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • September 7, 2011 at 6:04 PM
    • #23

    Auch gut und brauchbar für Anschlüsse zwischen zwei großen U-Bahnen

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • September 7, 2011 at 6:16 PM
    • #24

    Oder einfach als eine U-Bahn machen :D

    Sieht ja interesant aus:

    Edited once, last by Hybrid87 (September 7, 2011 at 6:28 PM).

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • September 7, 2011 at 7:43 PM
    • #25

    @Hybrid87 lol oder mal diese Bahn mit einer Kapazität von 10 Leuten in die U-Bahn stecken. ( Vielleicht mit ein paar Waggons [ 10 Waggons ?? :D ] )
    Ist es auch möglich so eine Bahn nachzubauen?: Google-Ergebnis für http://www.zeigedeinebilder.de/bilder/eine-doppeltraktion-aus-b80d-bei-einfahrt-haltestelle-duesseldorf-lrick-30-mai-435.jpg</a>

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • September 7, 2011 at 11:07 PM
    • #26

    Gib mir skizen und mal sehen. Aber die Liste mit den Fahrzeugen die ich machen will (und werde) ist schon sehr lang :D

    P.S.
    Ihr konnte meine projekte auch auf Facebook verfolgen - Hybrid's Modding Garage - Pinnwand | Facebook

    Edited once, last by Hybrid87 (September 8, 2011 at 7:55 AM).

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • September 8, 2011 at 2:47 PM
    • #27

    @Hybrid874200.jpgVon Rheinbahn.de
    oder hier: Unter Typ B80 der unterste: Fuhrpark - Übersicht ( sind auch andere Gute Bahnen und Busse bei )
    P.S.
    Was hast du den alles noch vor so zu bauen?

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Xanos
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    3
    Posts
    1,018
    Filebase Entries
    5
    • September 8, 2011 at 4:38 PM
    • #28

    Ich bin auch ganz stark für die Wagen der Rheinbahn =)
    Vorallem die Siemens / DUEWAG NF 6 und DUEWAG B80 (wobei man die B80 eher als U-Bahn einsetzen sollte)
    Vielleicht als Bus auch der Mercedes O 405 GN als lange ud der MAN NL 263 als kurze Traktion. Auch schön ist der MAN NG 272.


    Alternativ: mit welchen Programmen machst du die Modelle?
    Weil ich würde auch mal gerne selber welche Herstellen. Hab im Moment nur zu wenig Zeit um mich einzuarbeiten :/


    //edit: Ich würde sogar fast so weit gehen und alle Verfügbaren Modelle im Spiel so editieren das sie nichtmehr Verfügbar sind und nurnoch mit eigenen Modellen arbeiten (Vorallem auf Busse, Bahnen und UBahnen bezogen...).

    Xanos Let's Play

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • September 8, 2011 at 5:12 PM
    • #29

    Schön wäre wenn man in CIM mal stadtbahnen bauen könnte, weil B80D fahren nicht nur in der U-Bahn sondern als: Straßenbahn, auf der Stadtbahntrasse, U-bahn, Überlandbahn.

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • September 8, 2011 at 6:16 PM
    • #30

    stadtbahn98
    Gibt es vielleicht auch skizen von vorne und hinten?
    Ich meine solche - Galeria Solaris Club

    Das nachste projekt wird eine U-bahn / Deko E-Zug (wird den ICE im Spiel ersetzen) - RVR ER2

    @AlexanderN
    Es ist machtbar die CIM fahrzeuge komplett zu entfernen. Einfach die metro/envsets/default-vehicles.script offnen und die unerwunchsten fahrzeuge (Zeilen) entfernen ;)

    ==========================
    EDIT:
    Hier mal ne Frage wollt ihr solche modifikationen zu dem TR pack?
    TR1M, TR2M, TR3M:

    Fur alle fahrzeuge folgendes:
    Preis +20`000
    Betriebskosten -2
    Ausfalrate - 10%
    Atraktivitat +10%

    Oder auch diese:
    TR4

    Kapazitat 488

    Ich einfach nach diese zu machen oder nicht ?(

    Edited once, last by Hybrid87 (September 8, 2011 at 7:13 PM).

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • September 8, 2011 at 7:28 PM
    • #31

    @Hybrid87

    Quote

    Das nachste projekt wird eine U-bahn / Deko E-Zug (wird den ICE im Spiel ersetzen)


    Link ist tot.

    Quote

    Hier mal ne Frage wollt ihr solche modifikationen zu dem TR pack?

    Warum nicht ^^

    Quote

    Gibt es vielleicht auch skizen von vorne und hinten?

    Kenn ich leider keine kann dir aber ein paar Bilder vom MSTS machen da gibts den auch, ich gib mir mühe!

    =============================================================

    Ein paar Bilder. Vorne und Hinten sind sozusagen gleich, weil auf beiden Seiten sind Führerstände.
    Wenn du noch mehr Bilder möchtest einfach melden!

    http://www.lupiupload.de/images/2011/09/08/t-8f14181e6295ac4ca815c201b76e609dd18410d1.png[/img]</a> <a href="http://www.lupiupload.de/file.php/file/qF4xmB4f95">http://www.lupiupload.de/images/2011/09/08/t-2ac30d7795d045f035d027d9fb9712641dcb484b.png[/img]</a> <a href="http://www.lupiupload.de/file.php/file/h1sttrlLTV"><img src="http://www.lupiupload.de/images/2011/09/08/t-12fd8f7a74a4a9a4459fedeeedc2663f0a8f2bbc.png"></a> <a href="http://www.lupiupload.de/file.php/file/KjuGuhcG03">[img]http://www.lupiupload.de/images/2011/09/08/t-3a79ca847970e9bea03737e45e020d1bbfe0f9dd.png</a></a> <br><a href="http://www.lupiupload.de/file.php/file/3Ga_U4AVnx">[img]http://www.lupiupload.de/images/2011/09/08/t-68dbb3d393e83cf4add40ed5a696a2aa5536f895.png</a>

    MFG Stadtbahn!

    Edited 2 times, last by stadtbahn98 (September 8, 2011 at 7:49 PM).

    • Quote
  • ES89
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    2
    • September 8, 2011 at 8:09 PM
    • #32
    Quote from Hybrid87

    Hier mal ne Frage wollt ihr solche modifikationen zu dem TR pack?
    TR1M, TR2M, TR3M:

    Ja, sehr gerne. Zumal du ja scheinbar die Modelle schon hast.

    Bei den Niederflurvarianten würde ich mir eine Variante in komplett Firmenfarbe oder Firmenfarbe mit schmalen weißen Band wünschen (beige als Firmenfarbe ist nach 1990 so ziemlich ausgestorben).

    DIe XXX-Variante könnte ich mir eher - in Doppeltraktion - als S-Bahn denn als Straßenbahn vorstellen, die ist mir dafür einfach zu lang. Gibt hier sicherlich aber auch andere, die gerne eine XXXL-Tram haben wollen.

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • September 8, 2011 at 8:15 PM
    • #33
    Quote from stadtbahn98

    @Hybrid87


    Link ist tot.

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • September 8, 2011 at 8:16 PM
    • #34

    Wiedermal aus Lettland? :D
    Kannst du mit meinen Bildern wsa anfangen?

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • ES89
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    2
    • September 8, 2011 at 8:36 PM
    • #35
    Quote from stadtbahn98

    Wiedermal aus Lettland?

    Na klar, du willst doch auch immer Fahrzeuge aus deinem Dunstkreis. :P

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • September 8, 2011 at 8:47 PM
    • #36

    8)

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • September 8, 2011 at 9:22 PM
    • #37

    Ja die Bilder sind gut.

    Der ER2 ist der meist genutzte Zug in der Soviet union. Erstmal gebau it 1960er Jahre wird es immer noch benutzt ohne technische Probleme und verbeserungen.

    Jeder macht halt die Mods die er Selber haben will :whistling: ... Ich werde ja nicht dafur bezahlt was andares zu machen :whistling:

    Quote from AlexanderN

    Alternativ: mit welchen Programmen machst du die Modelle?
    Weil ich würde auch mal gerne selber welche Herstellen. Hab im Moment nur zu wenig Zeit um mich einzuarbeiten :/

    Ich benutzt ZModeler.

    • Quote
  • Xanos
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    3
    Posts
    1,018
    Filebase Entries
    5
    • September 9, 2011 at 12:40 PM
    • #38

    Danke =)


    Hatte schon mal angefangen ein Modell in SketchUp zu bauen: [gallery]1320[/gallery]
    Aber da liegt noch etwas arbeit vor mir glaube ich ^^

    Xanos Let's Play

    Edited 2 times, last by AlexanderN (September 9, 2011 at 2:26 PM).

    • Quote
  • Hybrid87
    Guest
    • September 10, 2011 at 3:26 PM
    • #39

    RVR TRm Pack
    DOWNLOAD

    • Quote
  • ES89
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    2
    • September 10, 2011 at 4:59 PM
    • #40

    Ich habe die Teil-Niederflurbahn gleich mal ausprobiert.

    Kleine Kritik: Im Niederflurbereich bestehen die Scheiben aus einem Stück, in Hochflurteil gibt es Klappfenster - das passt nicht zusammen. Ich würde im Hochflurteil auch Fenster ohne Klappen "einbauen".

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™