1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Fahrzeugmods

[MOD] Solaris Urbino Pack

• Hybrid87
  • August 21, 2011 at 8:20 PM
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • April 16, 2012 at 3:21 PM

Moin,

ist denn bei deinen, ganzen Verschiedenen Lackierungsvarianten auch mein gezeigtes Bild dabei? Denn freu mich schon drauf, bald solche Fahrzeuge herumfahren zu lassen. ^^

Liebe grüße aus der Tramstadt Leipzig.

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 16, 2012 at 3:52 PM

Neues Design für unsere russischen CIM Spieler. (design2)

Natürlich darf auch jeder Andere der Interesse an diesem Design hat dies runterladen.

Tutorials für Anfänger - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen! - Modding-Hilfen - Cities in Motion - Fanpage

Edited 2 times, last by Pluesch (April 18, 2012 at 12:23 PM).

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • April 16, 2012 at 4:13 PM

Beitrag 97 dieses Therads. ;) ;)

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 16, 2012 at 4:21 PM

Sag doch das du hier zwei Nicks hast.. das weiss ja nicht jeder. Nein so wie das Foto nicht.. Zwar schon die Farben aber eben anders. Aber besorg dir Gimp, dann kannst Du dies ja ändern bei einer dds. Denn das mache ich ja auch die ganze Zeit.

Es sind ja die Hybrid Busse, solange es Eigengebrauch ist darfste sie ja bei dir verwenden, wenn Du was änderst oder du holst Dir die Zustimmung von ihm, wenn Du es veröffentlichen willst, so wie ich. wenn ich es veröffentlichen würde, denn da habe ich ja schon die Zustimmung.

aber momentan ist es ja noch nicht wirklich nötig diesen Mod zu veröffentlichen da zurzeit ja nicht reges Interesse bestehen würde.

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag: Design Stand 18. April. Dieses Design könnt ihr hier runterladen. Es sind 2 dds.dateien (12er solaris und 18er)
    -----------------------------------------------------------------------------------------

Tutorial Gebäude und Props von Us Cities und Tokyo für das Land Germany einfügen. - Tipps & Tricks - Cities in Motion - Fanpage
    WICHTIG: Mod-Installation & Probleme - Bitte zuerst lesen! - Modding-Hilfen - Cities in Motion - Fanpage

Edited 3 times, last by Pluesch (April 18, 2012 at 10:51 AM).

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • April 16, 2012 at 6:39 PM

Nein, habe keine 2 Nicks, habe mich nur umbenannt.^^

Naja, habe schon einmal versucht, an den Solarisbussen Werbung an zu bringen, aber irgendwas mache ich stets falsch, bei mir wird es dann ein Durchsichtiges Fahrzeug im Einsatz geben, und genau das will ich nicht. Deswegen frage ich dich ja auch, wenn du uh schon meintest, dass du die Zustimmung von Hybrid hast. Will dich aber nun auch nicht zwingen. Wäre halt nur schön.^^

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 17, 2012 at 12:42 PM

Die neuen Busdesigns bei mir im Einsatz.

Das ist nur ein kleiner Auszug von den Busdesigns.

Update:

Download hier: Solaris Pack 2 - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

Wichtig: Wer den PMD Mod2 vor dem 17. April runtergeladen hat, der sollte den löschen und das Update vom PMD Mod2 runterladen. Ansonsten gibts Duplikatsmeldungen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag: 18. April Im Beitrag 102 + 104 hat es ein neues Design !!!! Diese sind nicht im solaris2 Mod enthalten.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edited 6 times, last by Pluesch (April 18, 2012 at 3:23 PM).

• ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Filebase Entries
    7
    • April 18, 2012 at 2:45 PM

WOW,

da geht auch ab und zu ein Wunsch eines einzelnen in Erfüllung^^

Mal sehen wie die sich im Stadtbild taugen.

Gute Arbeit. :thumbup:

Screenshot-Wettbewerb
    Downloads

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 18, 2012 at 3:36 PM

Neue Fotos im Dienste der Stadt. Die neuen Designs in den Beiträgen 102 + 104 im Dienst. Diese Designs sind nicht enthalten im Solaris 2 Mod. Diese kann man einzeln runterladen und danach einfach die dds datei austauschen.

Die Downloads für diese Designs befinden sich in den Beiträgen 102 + 104.

Edited once, last by Pluesch (April 18, 2012 at 5:00 PM).

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 22, 2012 at 7:52 PM

Ein Versuch Werbung zu gestalten.

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 23, 2012 at 1:14 PM

Wieder mal ein Test Design für den solaris18.

Was sagt Ihr zu diesem Design?

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 24, 2012 at 3:25 PM

Vorschau:

In den nächsten Stunden wenn alles klappt, wird es ein Busdesign für den Solaris18 mit Werbung geben. Also drückt mir die Daumen das ich es hinkriege:-)

Eure Meinung ist gefragt, was haltet ihr von diesem Design?

Edited once, last by Pluesch (April 24, 2012 at 3:48 PM).

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 26, 2012 at 11:48 AM

Hier ein erster Testversuch mit Ganzer Buswerbung.....

Erst auf einer Seite....

Ich brauche Vorschläge, was gut und was schlecht ist... Dafür wäre ich sehr dankbar.

Nachtrag: Wie ich Gimp liebe, der Scheiss kostet mich Stunden Arbeit:-( schon wieder nen Absturz gehabt... Darf nochmals neu anfangen, aber eines kann ich sagen, nun hab ich es raus mit der ganzen Werbung auf dem Objekt!!!!

Es ist ein ein und ausschneiden der Materie und natürlich wieder zufügen. Aber das geht nur mit solchen Modellen wie Hybrid sie gemacht hat mit der Vorlage. Also CIm Modelle null Chance, annähernd solche Designs zu bekommen.

Edited once, last by Pluesch (April 26, 2012 at 1:14 PM).

• mediziner
    Administrator
    Reactions Received
    2
    Filebase Entries
    10
    Einträge
    4
    • April 26, 2012 at 1:18 PM
    • Official Post

Es gibt zwar Werbung, die über Fenster geht, aber etwas besser sollten die Fenster schon zu erkennen sein.

Edited once, last by mediziner (April 26, 2012 at 6:29 PM).

• Next Official Post
  • Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 26, 2012 at 2:04 PM

Nun zu 85% ist der Bus mit Vollwerbung erstellt.

Die Türen sind nun gut sichtbar, wie auch die Fenster. Die Farbe des Busses wurde abgestimmt auf die Werbung. Hier nochmals neue Screenshots zum Stand des Designs.

Die restlichen 15% sind, Fahrziel usw... einfügen..

Euer Feedback ist wie immer gefragt, also ran an die Tasten..... Im Endeffekt bringt es auch Euch etwas, wenn Ihr Eure Meinung schreibt.

Nachtrag: Die fertige Version ist nun hier zu betrachten.

Die Firma Sixt hat nun wegen so grosser Nachfrage, gleich einen ganzen Bus für Werbung gesponsert. Die CIM Einwohner erfreuen sich von diesem Bus.

[gallery]2066[/gallery] [gallery]2067[/gallery][gallery]2068[/gallery]
    [gallery]2069[/gallery][gallery]2070[/gallery][gallery]2071[/gallery]

Edited once, last by Pluesch (April 26, 2012 at 3:21 PM).

• Seb
    Intermediate
    • April 26, 2012 at 4:53 PM

Die Designs sind alle sehr schön, was mir aber nicht gefällt ist dass überall Bahnhof oder Flughafen als Ziel steht. Wie wäre es auchmal mit sowas wie Citybus, wie es auch auf dem Ladebildschirm für eigene CiM Karten ist? Oder auch Regiobus als Alternative.

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 26, 2012 at 4:56 PM

Sicherlich das ist machbar. z.B. wird noch ein neues Busdesign rauskommen mit der Überschrift M2 Express.

Aber ich werde Deine zwei Anregungen aufnehmen.

Nachtrag: Noch ein neues Design für den Solaris12. Gilt wie immer auch für den Solaris12 Hybrid.

Edited once, last by Pluesch (April 26, 2012 at 5:12 PM).

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 26, 2012 at 10:30 PM

Jetzt zum Download bereit die 4 Werbungsbusse Solaris12.

neue Designs für den Solaris 12 - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

• Kunzi_94
    Student
    Filebase Entries
    2
    • April 30, 2012 at 6:55 PM

Hey Pluesch,
    ich hätte einen Tipp für dich.
    Wenn du Volwerbung drauftust, dann lass die Busse doch nacheinander erscheinen.
    So hätte man abwechslung zwischen den Designs.
    Du könntest so z.B jeden Monat oder alle halbe Jahre oder so ähnlich den skin ändern.

• Pluesch
    Professional
    Filebase Entries
    18
    • April 30, 2012 at 9:14 PM

Das darf jeder für sich selbst scripten... und ich denke kaum dass von den Leuten ein solches Interesse besteht.

• 606Thommy
    Beginner
    • May 24, 2012 at 10:36 AM
    Quote from Hybrid87

Und die ersten O-Buse fur CIM sind da:
    Solaris Trollino Pack - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

Da der Beitrag ja vom Septemnber ist, mal ne kleine Nachfrage...
    Ich hatte gehofft das die O-Busse auch in den US-Szenarien als O-Busse verfügbar sind, leider stehen sie bei den normalen Bussen bei (was damals ja verständlich war). Gibts da ne "ID" für, das man das auf einfache Art in einen der Scripts ändern kann ?

TIA
    Thommy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice