Also, ich habe mir CiM bei Steam gekauft, ebenso alle DLCs (ja, ich bin so bekloppt). Nun würde ich gerne die beiden neuen U-Bahn-Stationen im Spiel nutzen, bisher wurden sie jedoch noch nicht bei Steam veröffentlicht. Ich habe dieses DLC dann bei einem anderen Händler gekauft, nur bekomme ich es leider nicht in die Steam-Version installiert.
Daher nun folgende 2 Fragen:
Weiß jemand, wann es diesen DLC auch bei Steam geben wird?
Kennt jemand eine Möglichkeit, den DLC bei Steam "einzuarbeiten"?
Danke!