Pluesch hat zwar schon so eine Frage hier im Forum gestellt aber bevor dort zig Leute immer das gleiche schreiben, würde ich gerne mal an Hand von Stimmen sehen was Ihr gerne für Gebäude haben würdet.
(UMFRAGE) Was für Gebäude hättet Ihr gerne?
-
Kenthurst -
June 10, 2011 at 12:05 PM
-
-
was ich noch wichtig finde wären doch Tankstellen was sagt ihr dazu ?
-
was ich noch wichtig finde wären doch Tankstellen was sagt ihr dazu ?
Ich sag (schreib) dazu, dass es bereits 2 Tankstellen im Spiel gibt; also standardmäßig. Ich glaub, dass das wohl völlig ausreicht.
-
Musste irgendwie alles auswählen

-
Musste irgendwie alles auswählen

Eigentlich logisch.

-
Ein Firmen Sitz wäre noch Cool, wie bei Tycoon.
Ein Gefängniss für die Bösen und ne kleine Artzpraxis fällt mir gerade so ein. -
Ein Firmen Sitz wäre noch Cool, wie bei Tycoon.
Ein Gefängniss für die Bösen und ne kleine Artzpraxis fällt mir gerade so ein.
Für Firmensitze gibt es ja hier ein paar Bürogebäude, und habe das auch in der Liste mit aufgeschrieben für Leute die mehr wollen.
Für eine Arztpraxis kann man ja auch jedes beliebige Haus nehmen, nur das Gefängniss wäre noch eine gute Idee gewessen, man kann aber nur 20 Antworten abgeben. -
Rotlichtvirtel wie die Reeperbahn wäre doch auch ganz witzig

-
Rotlichtviertel?
Wenn Du die kleinen Blog-Häuser aus der object.gs extrahierst, als eigene Gebäude einfügst, kannst Du Sie ja in ein Freizeitgebäude umwidmen.

Der Rest ist Deko. Aber da fehlen schon ein paar Dinge. Auch die Damen sind nicht vorhanden.

Die Einstellungen für Bewohner müssten dann GRID_CITIZEN_PROSTITUE und für Besucher GRID_CITIZEN_FREIER heißen

-
Mir reichen für den Anfang auch ein paar Reihenhäuser mit roten Herzen und bunten Lichtern als Leuchtreklame

-
Ich fänd eine Busspur ganz spannend. In Istanbul gibt es solche: Datei:Metrobus Istanbul 2010.jpg – Wikipedia
-
Die Autobahnen gehören für mich mal ein wenig überarbeitet, ne ordentliche Ausfahrt wär da nicht schlecht, wäre auch im innerörtlichen Stadtverkehr manchmal mehr als praktisch (bei großen Kreuzungen)

-
Also was ich echt dringend so finde, eigentlich alles was ich bis jetzt gelesen. Scherz am Rande....
Aber ich finde das man sicherlich irgendwie nen Tunnel für Berge, so wie bei SC4 ist, und Brücken für die Metro ..... Man kann ja z.b die Eisenbahnbrücke nehmen, wenn das ginge zum ummodden. Wäre schon sehr viel damit geholfen:-)
-
da ich alle ehnlichen spiele wie sim city und cities xl gespielt habe habe ich gemerkt dass ihn diesem spiel enfach einbahnstraße fehlen
die wärn richtig gut für ihnen stätde

-
Einen kleinen Einwand habe ich:
Wenn wir hier über gewünschte Gebäude diskutieren, dann sollten auch Gebäude gemeint sein. Dazu zähle ich allerdings keine Einbahnstraßen und Busspuren.
Denn so wird das eine endlose Auflistung über Dinge, die das Spiel zwar interessanter machen würden, aber an der Umfrage vorbei gehen. -
Wenn wir hier über gewünschte Gebäude diskutieren, dann sollten auch Gebäude gemeint sein. Dazu zähle ich allerdings keine Einbahnstraßen und Busspuren.
Denn so wird das eine endlose Auflistung über Dinge, die das Spiel zwar interessanter machen würden, aber an der Umfrage vorbei gehen.
Tja, und genau da liegt das Problem. Da hat der Autor der Umfrage leider die Argumente falsche gewählt. Denn er hat die Busspur als solches nämlich mit reingenommen. Heißt auf deutsch: das gehört hier rein.
-
Hatte die Busspur nur mit reingenommen da ich schon öfters gelesen habe das sich das viele wünschen
-
Wäre denn nicht ein Betriebshof fuer den Verkehrsbetrieb den wir führen auch keine schlechte Idee? ..
Wenn das Game schon nahe an der Realität sein soll, sollte es auch einen Betriebshof geben.
-
Ich fände einen Durchgangsbahnhof super. Das es nur einen großen Kopfbahnhof gibt schränkt das Städtelayout doch beträchtlich ein.
-
Siehe KBF-Mod (Bahnhofsmod)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!