Amstardam | Mission "Hier wird spioniert"

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe ein Problem bei der o.g. Mission. Sie ist die letzte, die ich in Amstardam noch nicht abgehakt habe, und es klappt auch nicht. Ich soll ja eine beliebige Buslinie für 2 Wochen schließen. Ich habe nun bei allen meinen Buslinien versucht, sie sowohl zu deaktivieren als auch zu löschen, und die Fortschrittsanzeige der Mission steht immer bei 0.


    Kann mir irgendjemand von Euch helfen? Ich verzweifle langsam schon.

  • ja das hat bei mir auch nie funktioniert, außer, dass ich mir damit meinen Betrieb ruiniert habe, hat es nie was gebracht. Lass es einfach weg.

  • Bei mir hat es geklappt.
    Eine Linie geschlossen, einen Monat warten und dann springt der Zähler auf 1
    Noch einen Monat warten und er springt auf 2 und die Mission ist geschafft.


    Evt einfach eine neue Linie erstellen, und diese schließen, falls es vorher nicht geht.


    Zb hatte ich bei der Mission, wo 2 Linien eine Wasserbusstation im Radius haben sollen, das Problem, das ich schon 4 Linien hatte, bei denen das der Fall war, aber sie wurden nicht gezählt.
    Erst nachdem ich eine neue Station (bus / Bahn / egal was) gebaut habe, und da dann eine neue Linie erstellt habe, wurde es gewertet.


    Sobal die Mission geschafft ist, kann man die Linie(n) ja wieder löschen

  • Puuuh, danke für die Tipps, ich hab' irgendwann aus lauter Verzweiflung eine neue Buslinie gebaut und dann ausnahmslos alle Buslinien gestoppt, und es hat in der Tat nach zwei Monaten - und nicht, wie die Mission doch beschreibt, nach zwei Wochen! - geklappt. Danke!

  • Hi :)


    In einer Mission für einen Spion wird verlangt, dass man eine Buslinie für 2 Wochen schliesst. Ich habe einfach kurz 2 Haltestellen platziert, einen Bus zugewiesen, Linie über das grüne Fähnchen gestartet und dann gleich wieder über das rote gestoppt. Die 2 Wochen sind schon längst um, aber die Mission noch nicht erfüllt. Was ist denn mit "Linie schliessen" genau gemeint?

  • Zwar nicht die selbe Mission aber bei den Spionagenmissionen wird oft gefordert mehere Haltestellen zu entfernen. Allerdings sehe ich auf der Karte nie irgendetwas blinken und irgendwelche Haltestellen aus der Linie nehmen oder abreißen hilft nicht, wie löse ich solche Aufgaben ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!