Comet XXL und Trampack v1.0 überschreiben sich

  • Hallöchen...


    Mir ist aufgefallen,dass wenn beide Mod installiert werden,verschwinden der Comet XXL Bus,nur der originale Bus ist dann noch verfügbar.


    Vielleicht kann dies geändert werden,so dass auch die Mod Busse XXL genutzt werden können ?


    Gruss


    sapidio :D :whistling: :thumbsup: 8o

  • Hi,


    die Busse ansich überschreiben sich nicht. Das liegt daran, dass alle Fahrzeuge in 1 Datei (default-vehicles.script) aufgeführt sind; die wird aber durch den jeweilig anderen Mod überschrieben.


    Das ist eben dieses Problem, dass die meisten "nur" an den Scripten rumwerkeln und kein Addon daraus machen können. :(


    By

  • Hi,


    wo ich da mal gerade am Überlegen bin, fällt mir doch was evtl. nützliches ein. :whistling:


    Du kannst aus der default-vehicles.script vom Comet XXL-Mod 3 Zeilen kopieren; und zwar die

    Code
    $level.loadPlayerVehicle("bus16", "vehicles/bus-16/bus13a", mkdate(1,6,1999), mkdate(31,12,9999));
    $grid.loadGridObject("bus16b", "metro/objects/vehicles/bus-16/bus13b.object");
    $grid.loadGridObject("bus16c", "metro/objects/vehicles/bus-16/bus13c.object");


    Die 3 Zeilen fügst du dann in der anderen default-vehicles.script ein und fertig. ;) Dann sollten beide Mods nebeneinander laufen können. :)


    By

  • Hi,


    I did that and it still would not work for me


    Also nochmal zum Mitmeißeln. :S


    Installiere den Trampack-Mod von Ricci. Ganz normal mit kopieren und überschreiben lassen aller Dateien (vorher vielleicht Backup machen). Dann aus dem Mod "Comet XXL" den Inhalt des Ordners "objekts" in den entsprechenden Ordner (von CiM) schieben. Die Datei "default-vehicles.script" im Ordner "envests" aber nicht überschreiben lassen. Dort die Zeilen 117 - 119 kopieren; wie oben im Post genannt; und in der vorhandenen "default-vehicles.script" im CiM-Ordner reinkopieren.


    Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll. :(


    By

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!