Support -> Großraum Sachsen

  • @Quand


    Ja,Bäume wird es in der nächsten Version in Hülle und Fülle geben.Außerdem wird die Industrie etwas reduziert.Weiterhin werde ich die Flußläufe bearbeiten um sie etwas kleiner zu machen.Es wird dann auch ordentliche Ufer geben.


    Hier noch ein Bild von meinem größten Bahnhof.Hier laufen 12 Züge von 6 Farmen ein und alles funktioniert völlig reibungslos. :kopfnicken:

  • Heyho zusammen!


    Also ich find das Szenario echt gut gelungen. Bis auf einen Punkt. Ich als Ex-Dresdner find die Lage dieser "Metrolpole" doch leicht bescheiden. Als leidenschaftlicher Passagiertransporteur bin ich immer auf Transportstrecken wie die Sachsen-Magistrale oder die Strecke Dresen-Leipzig aus.


    Durch die Lage von Dresden sind aber gute Bahnhöfe dort nicht gerade möglich. Ausserdem will und will sich Dresden bei mir einfach nicht entwickeln.


    Also: Vielleicht ein wenig mehr Platz für Dresden!?


    Bis denn dann...

  • @ Brackish


    Erst einmal möchte ich mich bei dir für das Lob bedanken.


    Nun zu deinem Kritikpunkt.
    Die Ausweitungschancen von Dresden sind in der Tat sehr begrenzt.
    Ich mußte hier ein Mittelmaß finden um allen Städten im Ballungsraum Dresden gerecht zu werden.Leider blieb hier die Landeshauptstadt ein wenig auf der Strecke.
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die umliegenden Städte (Heidenau,Freital z.B.) zu beseitigen.


    Ich werde in Kürze das Szenario überarbeiten.


    Wenn sich unser Fahzeugbauer Sexmuschi hier im Forum noch dazu entschließt auch Güterwagen zu bauen, werde ich auch ein Szenario erstellen in dem nur der "Deutschlandpack" verfügbar sein wird.

  • hallo,


    ich habe das scenario geladen und wollts spieçen, aber es geht nicht. ich habe es installiert , wie beschrieben ist, aber es kann nicht gefunden werden im loccomotion ordner und spiel. auch der editor kanns nicht oeffen. habe es dort gefunden, aber eine oeffnung wird verweigert.
    woran kanns liegen?
    auch die grossraum_sachsen karte kann nciht geladen werden trotz richtiger installation. im editor ist die karte dann leer und ohne staedtenamen usw... wollt halçt dresden usw nicht neu bauen.



    danke fuer die hilfe.



    torsten.

  • Wollte eben gerade mal Großraum Sachsen testen.


    Da wollte ich ne Buslinie einrichten und da stürzt mir Loco glatt ab. Sprich, ich wollte über "Fahrzeuge bauen" und dann "Busse". Dann kam eben dieses komische kleine Fenster mit dem "OK" und dann war Loco weg.


    Könnte mir da jemdand helfen? Bitte.



    EDIT: Problem ist behoben.
    Der "Air bus" war aktiv im Spiel und dadurch war es möglich Busse zu bauen, was aber anscheinend nicht sein durfte. Jetzt habe ich den Air bus entfernt und das Busmenü ist weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!