Park and Ride möglich?

• Ich habe in einen anderen Forum mal gelesen, dass jemand es geschafft hat Park And Ride zu erstellen.

Es soll dann keine Probleme mehr in den Innenstädten geben (z.B: EKZ, Dom oder Markt.)

Wie er es gemacht hat weiß ich nicht genau, ich kann mir gut vorstellen das er am Statrand PArkhäuser gebaut hat, dann dort BUshaltestellen gebaut hat wo die Linien direkt in die Stadt reinführen.
    Ist sowas denn möglich? Denn ich glaube kaum das dieses Spiel so real ist, dass es klappt oder?
    Ich glaube ehr das er was verstellt hat oder so, cool wäre es trotzdem.

• Bei mir hat das nicht hingehauen. Was hingegen funktioniert ist, eine Haltestelle im Nirgendwo mit einem Zulieferer zu verbinden.

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Natuerlich tahren sie auch mit den Oeffis zur Arbeit. Ich wollte nur sagen dass nicht zwangsläufig mit dem selben Modus zu etwas hinfahren wie sie wieder zurueckfahren.

• Hat denn das Spiel nur den Sinn die Leute zur arbeit zu bringen?... also kann man sagen das keine Fahrgäste die aus einer Kirche kommen nur besucher sind?

• Nein nicht nur.

wenn du die Script Files der object.gs durchgehst dann findeste folgende Zeilen:

Beispiel Karussell:
    this.addWorkPlaces(GRID_CITIZEN_BLUE_COLLAR, 1);
    this.addWorkPlaces(GRID_CITIZEN_WHITE_COLLAR, 1);
    this.addWorkPlaces(GRID_CITIZEN_STUDENT, 2);
    this.addVisitPlaces(GRID_VISIT_LEISURE, 50);
    this.addVisitPlaces(GRID_VISIT_DELIVERY, 2);
    this.addVisitPlaces(GRID_VISIT_EMERGENCY, 2);

Workplace = Arbeitsplatz
    Visit = Freizeit
    Was die Zahlen genau bedeuten kann ich dir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, bin und bleibe aber dran.

Edit:
    Auch das ist wieder ein Punkt für ein eigenes Thema eigentlich ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!