- Official Post
Ich stelle den Patch nachher in den passenden Filebaseeintrag. Patcheinträge in die Filebase werde ich vornehmen, andere Quellen werden abgelehnt.
Ich stelle den Patch nachher in den passenden Filebaseeintrag. Patcheinträge in die Filebase werde ich vornehmen, andere Quellen werden abgelehnt.
Und die STEAM Leute müssen noch auf den Patch warten, warum machen die das so kompliziert? Bei anderen Games kann man einfach sich den Patch saugen und los gehts. Was mache ich mal, wenn z.B. EA den Laden STEAM übernimmt, dann kriege ich nie mehr ein Patch für CiM installiert?
Kann ich nicht verstehen, wenn sich Softwarebuden so abhängig machen.
Das ganze macht mich ganz schön
und
Na dann warte ich weiter...
Wenn du diese Gefahren siehst, warum kaufst du dir dann Spiele bei Steam?
Davon aber mal abgesehen: Warum sollte es über Steam keine Patches mehr geben, nur weil EA den Laden übernehmen würde?? Nur weil's einer der größten Publisher weltweit ist?
Steam wird derzeit von Valve betrieben, diese Firma tritt somit als Online-Publisher auf. Sollte EA Steam übernehmen, wäre EA halt einfach der neue Online-Publisher und hätte Patches genauso zu liefern wie als Retail-Publisher.
Nur die .gs. Der Hersteller wird kaum ein entpacktes Verzeichnis liefern. Du musst also die neue metro.gs wieder entpacken.
Ok. Da in Wiki beschrieben wird, dass man nach dem entpacken der metro.gs die gs-Datei umbennen sollte, ist das gut zu wissen.
Da hat man leider nicht die Wahl. Ich hab mein Spiel bei Mars gekauft, klassische CD Box, und die Installationsroutine hat automatisch Steam gestartet. Ich durfte die Installationsart gar nicht wählen...
In einem der Steam-Ordner auf der C:\Programme\Steam befindet sich doch die CIM.exe oder so ähnlich.
Diese braucht man nur auszuführen um das Spiel auf dem PC zu installieren.
Dann Steam deinstallieren und man hat dann Ruhe mit Steam, wenn man es nicht so mag. ![]()
In einem der Steam-Ordner auf der C:\Programme\Steam befindet sich doch die CIM.exe oder so ähnlich.
Diese braucht man nur auszuführen um das Spiel auf dem PC zu installieren.
Dann Steam deinstallieren und man hat dann Ruhe mit Steam, wenn man es nicht so mag.
Echt? Kann ich dann die Patches auch manuell installieren?
Hi,
hat jemand noch eine andere Quelle für den Patch als die Filebase hier. Irgendwie krieg ich den Download da nicht beendet ohne fehler.
Komme immer bis 99%....das ist doch nervig^^
kann den Patch vielleicht jemand bei einem Filehoster uppen?
Ok, habe ihn hier hochgeladen.
Ne Seite vorher steht ein Link.
ich lade es gerade bei RS hoch..
Wäre schön, wenn ihr das Einstellen von OneClick Hostern unterlässt. Der Link steht auf der vorherigen Seite schon und ich prüfe nachher mal woran es am Filebase-Eintrag scheitert.
Mit dem Link von der vorherigen Seite hab ich es mir auch erst mal verschi.... da mein Downloadmanager es verbockt hat und ich somit wieder 60min warten muss ![]()
Es ist zum verzweifeln.
Der Download in der Filebase schein korrupt zu sein sagt zumindest Firefox ![]()
Wer trotzdem Interesse an dem Link hat kann mich ja per PM anschreiben.
Ich habe es bei MediaMarkt gekauft, weil AMAZON nicht rechtzeitig geliefert hat! Habe mal meine BOX-Version überflogen und da steht ganz klein was von STEAM, doch wer liest sich schon im Laden die komplette Verpackung durch!
Ich danke für deinen tollen Beitrag ![]()
Hallo leute,
habe mir den neuen Patch runtergeladen und installiert. In den Credits steht aber immer noch 1.0.11.
Auch kann ich keine Änderungen bei Einstellungen zum Sandbox-Spiel ändern. Also z. B. die Verkehrsdichte, die im Patch enthalten sein soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hannibal184
Hallo leute,
habe mir den neuen Patch runtergeladen und installiert. In den Credits steht aber immer noch 1.0.11.
Auch kann ich keine Änderungen bei Einstellungen zum Sandbox-Spiel ändern. Also z. B. die Verkehrsdichte, die im Patch enthalten sein soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hannibal184
Hast du die STEAM-Version? Wenn ja, hast du den Patch in den STEAM-Ordner installiert, dort wo sich CiM auch befindet?
Habe den Patch einmal so installiert und einmal zunächst in den CiM-Ordner geschoben. Beides mal installiert er den Patch, es ändert sich aber nix. Sobald ich den Patch in den CiM-Ordner installiere, zeigt er mir ne Fehlermeldung, dass Datei 2 nicht gefunden werden konnte und das Spiel nicht gestartet werden kann. Das Ende vom Lied ist, dass CiM noch die Version 1.0.11 ist.
doch wer liest sich schon im Laden die komplette Verpackung durch!
Ich unter anderen, denn allein wegen der Systemvoraussetzungen schaue ich mir die Rückseite genauer an.
Des weiteren möchte ich auch einige Spiele auf meinem Laptop spielen, wenn ich unterwegs bin und keinen Internetanschluss habe, da muss man schon wissen, ob man ständig mit dem Internet verbunden sein muss, oder auch Offline spielen kann.
Mfg Sebastian
Hallo, ich nutze die Steam Version von CiM, aber das Update will einfach nicht starten. Warte schon seit Gestern das sich da was tut, aber nö. Habe immer noch 1.0.11 Das sollte doch beim Starten automatisch gehen. Bei den Inhalten zum herunterladen ist auch kein Update zu finden.
Angeblich ist die Steam Version ja mit dem hier erhältlichen Patch nicht kompatibel. Was kann ich denn jetzt machen um auf Version 1.0.12 zu kommen?
Ich bin irgendwie immer enttäuschter von der Performance. Habe nun über 30 Linien im frühen Berlin und kann es einfach nur mit 9 Fps spielen. (und das bei einer GTX280 und einem Q9450 @ 3 Ghz). Das frustriert schon etwas, oder ist die Hardware mal wieder zu alt -.-'
Nachdem Patch werden nun Autos die zu lange stehen weggebeamt. Ansonsten habe ich kaum Besserungen festgestellt. Im Gegenteil in Amsterdam hab ich Motoräder die solange blockieren, bis Sie weggebeamt werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!