Object daten haben auch Pfade, siehe metrou_station0.object, das müsste dann also 0x02600000 sein. Nun brauchen wir also ein 3D Format... 3ds? Blender? in das wir die Rohdaten konvertieren können.
ich tendiere momentan hierzu
ist relativ simple(reines ASCII file) und scheint relativ verbreitet zu sein.
wobei die daten aus dem spiel in blender reinzu kriegen gar nicht mal sooo interessant ist. Spannender wäre der umgekehrt weg.
aber ich bin mir noch nicht im klaren darüber wie die ganzen anderen files(scene/sceleton/etc) mit den .object dateien zusammenhängen. im script sieht es ja so aus als ob nur die object dateien geladen werden.
aber die leute die hier schon neue vehicle dazugefügt haben können da vielleicht mehr zu sagen?
thx für den tipp mit der metrou_station0.object. 0x02600000 war mir noch gar nicht untergekommen
ps
das eval nicht funktioniert in der console fand ich auch ziemlich ernüchternd. das hätte das scripten um einiges erleichtert