1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Probleme

Passagiere zahlen einfach nicht für Fahrtickets

• Kristian
  • February 25, 2011 at 11:22 PM
  • Kristian
    Guest
    • February 25, 2011 at 11:22 PM

Es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die Fahrgäste oft nicht für die Fahrkarten bezahlen. Ich habe meinen Kontrolleuren ordentlich den Lohn erhöht, so dass diese mehr als Glücklich sind, trotzdem zahlt oftmals nur jeder dritte Fahrgast für seine Fahrkarte, auch Monate später nach der Lohnerhöhung.

Hat das sonst jemand beobachten können?

• Duplicate LocoMH
    Student
    • February 25, 2011 at 11:24 PM

Nach meinen Beobachtungen haben die Kontrolleure auch (nur) Einfluss auf die Schwarzfahrer, sprich die Strafeinnahmen, oder wie es im Spiel heißt. Die sind bei mir höher geworden, nachdem ich die Löhne erhöht hatte.

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 26, 2011 at 8:22 AM

Vielleicht hast du viele Umsteiger?

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• maikjulian26
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • February 26, 2011 at 9:37 AM

Ja Umsteiger zahlen nicht nocheinmal bei Knotenpunkten kann es sein das U-Bahnzüge dadurch kaum Umsatz machen. Sobald sich die Einzugsgebiete der Stationen schneiden hast du Umsteiger; würd ja auch nicht 2 x bezahlen nur weil ich von einer Linie zur anderen wechsel

• Schweini
    Guest
    • February 26, 2011 at 10:09 AM

Schaut mal hier rein, hab da noch ne wichtige Anmerkung zum Zahlverhalten der Kunden. -->2 Fragen zu den Bewohnern und Bezahlen :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice