Meine Box Version von Amazon ist endlich da. Muss mit Steam aktiviert werden. Noch eine Frage zu den Bonus Inhalten. Auf dem Cover steht Download ab April 2011. Weiß da jemand mehr?
Informationen zu Bonusinhalten
-
-
Ich würde denken, dass ab April diese fünf Fahrzeuge zum Download bereit stehen.
-
Kann ich nicht bestätigen. Als Box-Käufer habe ich die fünf Fahrzeuge bereits über Steam erhalten.
-
Mmh ich überleg gerade das die Boxkäufer ja 10€ mehr bezahlt haben also wohl eine Art "Gutschrift" haben und somit kostenlos neue Fahrzeuge und Maps erhalten die Onlinekäufer müssen wohl dann die 10 € nachbezahlen um das"Addon" zu erhalten
-
Mmh ich überleg gerade das die Boxkäufer ja 10€ mehr bezahlt haben also wohl eine Art "Gutschrift" haben und somit kostenlos neue Fahrzeuge und Maps erhalten die Onlinekäufer müssen wohl dann die 10 € nachbezahlen um das"Addon" zu erhalten
Boxkäufer zahlen 10€ mehr, weil sie eine Box bekommen. Gegenteiliges ist nicht bekannt. -
Wie hast du die Fahrzeuge erhalten? Wurden die einfach automatisch geladen oder musstest du die extra laden? (wenn ja wo?)
MFG
-
-
Also wer für 5 Fahrzeuge 10€ bezahlt, der muss es nötig haben. Sollen lieber noch ein paar Maps mit in Addon packen und endlich die Bug´s eindämmen.
-
Danke für den Tip!
Jetzt bin ich gespannt, ob die Fahrzeuge bei einer bereits laufenden Map auch verfügbar sind, oder erst bei Neubeginn...
P.S. Lustig, daß auf der Box April steht...
MFG
-
Ab welchen Jahr, sind sie denn da verfügbar, weiß das jemand?
-
Also bis auf den Helikopter alle ab 1920.
Edit: Die Bonusfahrzeuge scheinen keine zeitliche Grenze zu haben, sprich sind dauerhaft verfügbar.
-
Edit: Die Bonusfahrzeuge scheinen keine zeitliche Grenze zu haben, sprich sind dauerhaft verfügbar.Wozu soll denn das gut sein? Mir wäre lieber die würden wie alle in der zu ihnen passenden Zeit auftauchen....
-
Liest eigentlich jemand auch mal die Rückseite des Handbuchs durch?
"Mit dem oberen Code wird das Spiel aktiviert"
"Mit dem unteren Code werden zukünftige Veröffentlichungen per DLC aktiviert" -
Ich nie
(Da steht normalerweise nie etwas Nützliches drin)
Danke für den Hinweis....
-
wenn ich das spiel bei steam fuer 20 euro kaufe, habe ich dann trotzdem die bonusinhalte der dvd-box-version?
Bitte um schnelle Antwort :-).
edit: habe es nun bei buch.de geordert, dank des neukundengutscheins für 17 euro :-). 3 euro billiger als bei steam und trotzdem dvd-box. bin mal gespannt ob mich das game ne weile beschaeftigt, da ich sowas zwar noch nie gespielt habe.
-
Edit: Die Bonusfahrzeuge scheinen keine zeitliche Grenze zu haben, sprich sind dauerhaft verfügbar
Alle 5 Bonus-Fahrzeuge sind seit Anfang an verfügbar (1.1.1920) und bis zum Ende (31.12.9999).
Siehe hier:
http://www.citiesinmotion.net/index.php?page=Database&c=12
Das Spiel ist nämlich nicht endlos
zum 31.12.9999 ist Schluß.
-
Alle 5 Bonus-Fahrzeuge sind seit Anfang an verfügbar (1.1.1920) und bis zum Ende (31.12.9999).
Siehe hier:
Wurde mich mal interesieren wer bis zum 31.12.9999 spielen wird
-
Zitat
Siehe hier:
Stimmt nicht ganz, der Hubi ist erst ab 1957 verfügbar, siehe Wiki
-
stimmt:
$level.loadPlayerVehicle("x01-bus01", "/addons/vehiclepack01/bus01/bus15", mkdate(1,1,1920), mkdate(31,12,9999));
$level.loadPlayerVehicle("x01-tram01", "/addons/vehiclepack01/tram01/tram_dlc01", mkdate(1,1,1920), mkdate(31,12,9999));
$level.loadPlayerVehicle("x01-metro01", "/addons/vehiclepack01/metro01/metro_dlc", mkdate(1,1,1920), mkdate(31,12,9999));
$grid.loadGridObject("x01-metro01b", "addons/vehiclepack01/metro01/metro_dlc_b.object");
$level.loadPlayerVehicle("x01-waterbus01", "/addons/vehiclepack01/waterbus01/waterbus04", mkdate(1,1,1920), mkdate(31,12,9999));
$level.loadPlayerVehicle("x01-heli01", "/addons/vehiclepack01/helicopter01/helicopter04", mkdate(1,1,1957), mkdate(31,12,9999));werde es korrigieren
die Frage ist was? glaube aber so:
$level.loadPlayerVehicle("x01-heli01", "/addons/vehiclepack01/helicopter01/helicopter04", mkdate(1,1,1920), mkdate(31,12,9999));
-
Warum willst du das korregieren?? Du kannst doch Hubschrauberlandeplätze auch erst ab 57 bauen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!