Support -> Ice - 1

  • super danke Feldhase
    des hab ich auch scho mal entdeckt ghabt dachte aber des wer bloß so a bild und hab auch nix weiter finden können dazu
    aber du warst anscheinend fündig :zwinkern:


    nochmal danke


    Gruß mocolotion

  • hi


    ich will ja nich meckern ... (könnt ich mir garnich erlauben) aber da ich zu der sorte gehör die die züge dann auch ein wenig beobachtet is mir bei dem ice etwas aufgefallen und zwar schaut euch mal die gerade linie an (triebwagen) da is dem macher ein leichtter fehler unterlaufen ...


    siehe bild



    edit: (ich lass ihn trotzdem fahren weil sieht geil aus und is was deutsches (heimisches) im spiel)

  • *buäääää*


    hab nen Problem *snüff*


    och kann den ICE-Postwagen nicht kuppeln -.-



    Editiert von Larry: Bilder in jpg-Format umgewandelt. Bitte Bilder stets als jpg, png oder ähnliches hochladen, da dies Platz spart und sie dadurch als Vorschau angezeigt werden können!

  • Sieht so aus,als ob du die dazugehörige Lok nicht installiert hast,oder..?Sonst würde sie in der Liste zu sehen sein,ist sie aber nicht...könnte aber auch sein,das es der Wagen ist,der keine Oberleitung braucht und es vielleicht etwas damit zu tun.... :fragezeichen:


    P.S. : Häng doch bitte die Bilder als jpg dran,sonst muß man sie immer erst runterladen....

  • Irgend wie ist auch bei mir der Wurm drin!
    Der ICE Postwagen wird gleich mit Lok und Personenwagen angeboten, jedenfalls ist es bei mir so!
    Wenn ich jetzt aber alle 3 Dateien mir im Vehicle Creator anschaue sehe ich folgendes.
    Der Personenwagen und der Postwagen sind untereinander kompatibel, aber man kann im Spiel keine Lok anhängen!
    Die Lok und den Personenwagen sind auch laut Vehicle Creator kompatibel, nur im Spiel kann man dann den Postwagen nicht anhängen!
    Damit ihr es besser versteht!
    1.Lok- Personenwagen-Lok, in der Kombi kann man den Postwagen nicht anhängen!
    2.Personenwagen-Postwagen, in der Kombi kann man die Lok nicht anhängen!


    Dies bedeudet im Klartext das die Wagen untereinander kompatibel gemacht werden müßen, nur wenn ich das Pack runterlade und alle 3 Dateien in den Objdata Ordner reinschiebe und auch die 3 im Editor auswähle gehe ich eigentlich davon aus das es funzt!
    Werde gleich mal die Drei kompatibel machen obwohl diese es untereinander sein müßten und dann hier hochladen!


    Mfg Sebastian

  • Zitat

    Werde gleich mal die Drei kompatibel machen obwohl diese es untereinander sein müßten und dann hier hochladen!


    Code
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastianeh: Heute, 21:44.


    ....


    schön , hast editiert , aber was hast du editiert , haste das nun fertig gemacht oder wie? :-)


    _________________________________


    nochmal die Problembeschreibung:


    1. Wenn ich den Postwagen auswähle kann ich nur weitere Postwagen anhängen...
    2. Wenn ich die Lok oder den Passenger auswähle kann ich diesen nur durch die jeweiligen erweitern aber nicht durch den Postwagen. Bei den Screens da oben ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen :-) hier nochmal die vollständigen Bilder :-)

  • @BigMcDonalds,


    ich habe in meinen Beitrag nichts entfernt oder zugefügt!
    Ich habe ein Fehler korigiert der mir unterlaufen ist und zwar hatte ich das "d"
    bei einem "und" vergessen!
    Zum ICE, ich habe mich sofort nach meinem Beitrag rangesetzt um die von mir beschriebene Kompabilität zu ändern, nur als ich das bearbeitet habe ist ein neuer Fehler aufgetaucht!
    Nun muß ich gucken woran es liegt oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe!
    Wenn jemand anderes noch eine Idee hat woran es liegen könnte, bitte schreibt ein Beitrag!


    Mfg Sebastian

  • Hallo


    Ich habe mit Loewe13 im Chat darüber geredet und er hat mir gezeigt wie ich den Fehler beheben konnte!
    Er hat mir gezeigt was ich tun muß, nun sind alle drei Fahrzeuge kompatibel!
    Nur leider ist es jetzt so das man auch andere wagen und Loks anhängen kann(viele werden es vielleicht nicht so sehen)!
    Da ich nicht weiß wer der Autor des "ICE1_Postwagen" Packs ist konnte ich Ihn nicht um erlaubnis fragen, ob ich die Fahrzeuge ändern darf und hier hochladen darf!
    Falls der Autor des Packs diesen Beitrag liest und etwas dagegen hat, das ich die Fahrzeuge geändert habe und hier Hochgeladen habe, so möchte ich darum Bitten mir eine Nachricht zukommen zulassen, dann werde ich sofort die Dateianhänge entfernen!


    Achtung:
    Macht bitte eine Kopie der entsprechenden Originaldateien!
    Für eventtuelle Schäden an Hard- und/oder Software übernehme ich keinerlei
    Schadens- und/oder Haftungsansprüche!


    Nun wünsche ich viel Spaß damit!
    Danke nochmal an Loewe für seine Hilfe!


    Mfg Sebastian

  • Hallo an Alle,
    entschuldigt, wenn ich ein altes Thema wieder aufwärme. Leider funktioniert beim ICE 1 der Postwagen nicht; ich kann aber den modifizierten und funktionsfähigen Wagen (ICE-1P.dat ?) Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich die Datei finden kann?
    Vielen Dank!
    Rübennase
    PS: Die Suchfunktion hat leider nicht geholfen.

  • Hiho,


    da ich erst vor kurzem wieder den Postwagen für den ICE 1 funktionstüchtig gemacht habe häng ichs hier mal an.
    Feldhase kanns ja dann runterladen und updaten. Da ich ja zu diesem Filebase-Eintrag kein Zugriff habe. :biggrins


    Grüße, Ava

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!