Was macht ihr am 25.02?

  • Vielleicht ist die Beta so gut, dass man sie nicht als Beta erkennt. Ich kenne Demos, die keine Betas waren und gar nicht liefen. Also bei mir läuft die Beta 1A, einfach Top, so läuft nicht mal MUD-TV in der gepatchten Final-Version.

    Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

  • Ja, das ist da immer um die Stoßzeiten (18-22 Uhr) so langsam und auch oft offline.


    Nachdem die Demo so ein Flop und eine Enttäuschung für mich ist, da 0 Feedback umgesetzt wurde, trotz gegenteiliger Versprechungen von Colossal, werd ich mir übrigens das Spiel erstmal nicht kaufen. In seiner jetzigen Form verspricht es mir nicht genug Langzeitspaß. Aber ich werd die Community weiter beobachten um festzustellen ob es sich durch Patches und Mods doch noch macht.


    Edit: Ok, erstmal wieder Kommando zurück, nachdem die falsche Demoversion veröffentlicht wurd :D

  • Bei mir ging es schneller als bei der Beta-Demo. Konnte mich also nicht beklagen und hatte jetzt noch Glück.

    Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

  • Dass die Gamestar nicht den Unterschied zwischen Demo und Beta (also Testversion, die Fehler enthält und bei der explizit um Feedback gebeten wird, und die nicht den Goldstatus eines Spieles zeigt) kennt, spricht wiedermal für dieses Blatt.


    Ah wegen Goldstatus, also CiM hat schon seit paar Tagen Goldstatus :D


    Zitat:"Paradox Interactive hat heute bestätigt, dass Cities in Motion
    den Gold-Status erreicht hat und damit pünktlich am 22. Februar 2011 in
    den Handel kommen kann. Vorbesteller dürfen sich zudem auf fünf
    exklusive Vehikel freuen." gamezone.de 9.2.11


    Das sich dieser Termin nur auf die Downloadversion bezieht wird nicht erwähnt ?( Die DVD-Version kommt am 25. in den Handel hat wohl was mit der Pressung zu tun.


    P.S.: Ich habe Frühschicht und wenn ich nach Hause komme wird wohl das Spiel schon angekommen sein und werd sofort Zocken 8o :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!