Neue Profilfelder

  • Hallo an alle,


    gut eigentlich wäre das jetzt nicht unbedingt eine News wert aber ich stell es trotzdem mal als Hinweis rein: In euren Profil, findet ihr nun neue Felder in denen ihr eure PC Konfigurationen unterbringen könnt. Das macht das ganze etwas leichter, um auf Supportfragen zu reagieren. Für viele natürlich auch ein Statussymbol, den eigenen Rechner dort vorstellen zu können :D


    Gruß Stepke

  • Hört sich sehr interessant an. Bloß finde ich diese Felder nicht :pinch:

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Das Windows fehlt. ;)


    CPU: AMD Athlon II X2 250 @2x3,375GhZ @1,440V (OC'ed: 375Mhz;12%) // RAM: 1x4GB SuperTalent DDR3-1333MhZ PC 10700 1333MhZ Ram // Grafikkarte: NVidia Geforce GTS 250 1GB (Hersteller:Gigabyte)
    // Mainboard: ASRock 770 Extreme3 // Soundkarte/Soundchip: Realtek ALC 892 HD Audio OnBoard

  • Das erste Fenster unten. Da steht bei mir "wcf.user.option.category.userOptionCategory30" als Überschrift, mit Feldern mit den Bezeichnungen "wcf.user.option.category.userOptionCategory(Zahl)" :huh:

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Danke für die ausführliche Erklärung, aber genau da wo es sein sollte sind eben nur diese komischen Felder:


    Muss ich da nun herausfinden welches Feld welche Systemeigenschaft ist oder ist das schlichtweg ein Fehler?

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • Warum passieren nur mir solche Sachen :pinch:
    Naja, aber da du mir ja mit deinem Bild gezeigt hast, was wohin gehört, konnte ichs doch ausfüllen :thumbup:

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!