Vernetzung der verschiedenen Stationen

  • Ja, okay, so geht's natürlich (das mit der Schleife hatte ich schon verstanden, ich rede jetzt vom anderen). Aber dann bringts auch irgendwie nichts, 2 Gleise zu haben, der Verkehr wird dadurch ja nicht wirklich erleichtert. Dann würd ich eher die beiden Stationen für verschiedene Linien benutzen, sodass jeweils 2-Richtungsverkehr besteht.


    Naja für eine Parallelstation lohnt sich das nicht aber wenn du 4 oder 5 hintereinander packst z.B. in der Berlin Map wo man etwas mehr Platz hat :D dann lohnt sich das schon 2 linine pro Bahnhof auf unterschiedlichen Bahngleisen und eine Fahrtrichtung

  • Hallo

    Zum Thema Kombi-Haltestelle schreiben die Entwickler auf Facebook:

    Was meinst du mit 'Frei übersetzt'?
    Ich nehme an, du hast es mit Google oder Bing gemacht, denn der letzte Satz lautet nicht 'Dabei ändert sich die Anzahl der Fahrgäste je Fahrzeugtyp' sondern 'Dabei können die Passagiere das Fahrzeug während ihrer Reise wechseln.'


    Ich möchte jetzt nicht gleich als Besserwisser auftreten, aber man muss schon korrekt bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!