gut ich gebs zu, Die Daten stammen aus dem kleinen gelben Heftchen, dass aller 2 Monate erscheint und nennt sich Blickpunkt Straßenbahn.
Grüßchen
gut ich gebs zu, Die Daten stammen aus dem kleinen gelben Heftchen, dass aller 2 Monate erscheint und nennt sich Blickpunkt Straßenbahn.
Grüßchen
ich habs geahnt ![]()
Moin,
Ein neues Rätsel...
Das ist Freiburg
Ne, ist es nicht.
Wenn noch welche daneben liegen, gebe ich dann den ersten Tipp.
Nach 10 Tagen grübeln sage ich nur, dass die Stadt in Deutschland liegt.
falsch
Was stellt den das Netz dar?
S-Bahn?
U-Bahn?
Straßenbahn?
Mein nächster Tipp wäre jetzt einfach mal Berlin, U oder S Bahnhof, wo wüsste ich aber nicht!
Bus, höchstens Straßenbahn, würd ich sagen. S-Bahnen fahren so selten auf Straßen. Man beachte das "Bahnho" im unteren Bildrand und den Fluss im rechten. Hilft mir aber auch nich weiter
![]()
Korrigiere: "Bahnh"
Okay, dann gebe ich den nächsten Tipp. Es ist ein reines Busnetz. Dieses Busnetz hat insgesamt 7 Linien.
Naunburg?
Naumburg ist es nicht. Die haben auch eine Straßenbahn. Ich rede hier aber von einem Reinen Busnetz.
oh, dann bin ich raus^^ Ich kenne mich bloß mit StraBah-Netzen aus ![]()
Koblenz?
Leider auch nicht.
Nächster Tipp, ist im relativ tiefen Osten Deutschlands.
Weimar?
...auch nicht...
Damit das raten ein Ende hat, es ist regiobus-bautzen.
Wer möchte kann gerne ein neues Rätsel einstellen, ich passe.
Richtig!
Wer möchte kann eins Reinstellen, ich passe ebenfalls ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!