Das ist das Straßenbahnnetz aus Darmstadt, hatten wir hier auch schonmal ![]()
[Spiel] Das Liniennetz-Rätsel
-
-
Ich war eher 
-
Aber höchstens ein paar Sekunden
Trotzdem haben wir beide weniger als 5 Minuten gebraucht. -
naja, ist ja auch egal

-
Stimmt

-
und wer hat jetzt gewonnen?
-
-
na dann

Viel Glück!
PS: Suchmaschinen werden da nicht helfen

-
Sieht wie die Schwebebahn Wuppertal aus

-
falsches Land
-
Mir fällt nur noch usa ein ... ich glaub in Chicago steht sowas ähnliches

-
falsches Land, wie auch Wuppertal ist auch dies der falsche Kontinent! Jetzt lass ich erst mal die anderen raten

-
?Antalya?
-
es wird wärmer, aber falsches Land

-
... es wird wärmer, das kann nur Jerusalem sein!

-
Bingo, und welche Linie
? -
Rote Linie (SL1); Eröffnet: Ende 2011; 13,8 km Streckenlänge; 46 Fahrzeuge Citadis 302; Verbindet: Heil Ha-Avir mit der Innenstadt und Mount Herzl; Fahrzeiten: 5.30 bis 0 Uhr im etwa 5 Minuten Takt (ausnahme Freitag 15-22 Uhr Betriebsruhe); Beinhaltet das neue Wahrzeichen der Stadt, eine fast 120m Hohe Brücke in Form einer Harfe.
Grüßchen
-
gut kopiert

-
Lol, woher willste denn wissen, dass ich es kopiert hab?
Schliesslich bin ich doch ein richtiger Straßenbahnfan (auch wenn ich mal irwie ein Blackout hab).Grüßchen
-
keine ahnung, aber es klang mir sehr nach einem Wikipedia Auszug

Oder zumindestens ziemlich gut auswendig gelernt

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!