1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Spiel- und Testecke

[Spiel] Das Liniennetz-Rätsel

  • Duplicate LocoMH
  • January 19, 2011 at 11:54 PM
  • Merk
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    407
    Filebase Entries
    18
    • January 28, 2013 at 5:04 PM
    • #601

    Das ist das Straßenbahnnetz aus Darmstadt, hatten wir hier auch schonmal ;)

    Meine Mods für Locomotion
    Adventskalender 2011

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 28, 2013 at 5:05 PM
    • #602

    :P Ich war eher ;)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • Merk
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    407
    Filebase Entries
    18
    • January 28, 2013 at 5:07 PM
    • #603

    Aber höchstens ein paar Sekunden :D
    Trotzdem haben wir beide weniger als 5 Minuten gebraucht.

    Meine Mods für Locomotion
    Adventskalender 2011

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 28, 2013 at 5:07 PM
    • #604

    naja, ist ja auch egal :D

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • Momo
    Beginner
    Posts
    35
    • January 28, 2013 at 5:12 PM
    • #605

    Stimmt :)

      

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 28, 2013 at 5:13 PM
    • #606

    und wer hat jetzt gewonnen?

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • Momo
    Beginner
    Posts
    35
    • January 28, 2013 at 5:19 PM
    • #607

    beide ;)

      

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 28, 2013 at 5:31 PM
    • #608

    na dann :)

    Viel Glück!

    PS: Suchmaschinen werden da nicht helfen :)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • Momo
    Beginner
    Posts
    35
    • January 28, 2013 at 5:34 PM
    • #609

    Sieht wie die Schwebebahn Wuppertal aus :)

      

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 28, 2013 at 5:34 PM
    • #610

    falsches Land

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • Momo
    Beginner
    Posts
    35
    • January 28, 2013 at 5:38 PM
    • #611

    Mir fällt nur noch usa ein ... ich glaub in Chicago steht sowas ähnliches ;)

      

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 28, 2013 at 5:41 PM
    • #612

    falsches Land, wie auch Wuppertal ist auch dies der falsche Kontinent! Jetzt lass ich erst mal die anderen raten :)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 28, 2013 at 5:52 PM
    • #613

    ?Antalya?

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 28, 2013 at 5:56 PM
    • #614

    es wird wärmer, aber falsches Land :)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 28, 2013 at 5:59 PM
    • #615

    ... es wird wärmer, das kann nur Jerusalem sein! ;)

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 28, 2013 at 6:01 PM
    • #616

    Bingo, und welche Linie ;) ?

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 28, 2013 at 6:19 PM
    • #617

    Rote Linie (SL1); Eröffnet: Ende 2011; 13,8 km Streckenlänge; 46 Fahrzeuge Citadis 302; Verbindet: Heil Ha-Avir mit der Innenstadt und Mount Herzl; Fahrzeiten: 5.30 bis 0 Uhr im etwa 5 Minuten Takt (ausnahme Freitag 15-22 Uhr Betriebsruhe); Beinhaltet das neue Wahrzeichen der Stadt, eine fast 120m Hohe Brücke in Form einer Harfe.

    Grüßchen

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 28, 2013 at 9:24 PM
    • #618

    gut kopiert ;)

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote
  • ŠKODA For City--- 9207
    Intermediate
    Posts
    477
    Filebase Entries
    7
    • January 29, 2013 at 5:21 PM
    • #619

    Lol, woher willste denn wissen, dass ich es kopiert hab? :D
    Schliesslich bin ich doch ein richtiger Straßenbahnfan (auch wenn ich mal irwie ein Blackout hab).

    Grüßchen

    Screenshot-Wettbewerb
    Downloads
    I love BR 442 "Talent2":love:

    • Quote
  • Stoettax
    Intermediate
    Posts
    404
    • January 29, 2013 at 5:31 PM
    • #620

    keine ahnung, aber es klang mir sehr nach einem Wikipedia Auszug ;)

    Oder zumindestens ziemlich gut auswendig gelernt :D

    MFG
    Stoettax


    Beste Grüße aus LE

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™