1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. News
  4. News

Parkitect: Erste öffentliche Pre-Alpha verfügbar

• anton95
  • September 10, 2015 at 5:35 PM
1st Official Post
  • anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    • September 10, 2015 at 5:35 PM
    • Official Post

Das Entwicklerstudio Texel Raptor hat eine erste öffentliche Pre-Alpha Version des kommenden Freizeitparksimulators Parkitect veröffentlicht.
    Wer die Entwicklung des Spiels unterstützen und Zugang zur Pre-Alpha erhalten möchte, kann Parkitect für 15$ vorbestellen.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Parkitect befindet sich derzeit noch in Entwicklung. Die Pre-Alpha enthält einen ersten Blick auf das Spiel. Es sind noch nicht alle Features des Endproduktes enthalten. Es kann zu verschiedenen Fehler kommen.

The content cannot be displayed because it is no longer available.

[news=142,meta][/news]

• Next Official Post
  • StolleJay
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • September 11, 2015 at 2:41 PM

Zitat aus den News:
    Wer die Entwicklung des Spiels unterstützen und Zugang zur Pre-Alpha erhalten möchte, kann Parkitect für 15$ vorbestellen.

Vorbestellen ist etwas Falsch gewählt. Wer das Projekt Unterstützten möchte und die 15$ (Umgerechnet ~13,80€) Ausgeben möchte bekommt sofort eine eMail mit dem Downloadlink zur Neusten Spielbaren Version ;)

Wenn Architekten Heut zu Tage Häuser so bauen würden wie Moderne Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht ein ganzes Reihenhaus zu Fall bringen!

Home-of-Stolle - Content & Script Mods, Windows Apps & more...

• anton95
    Administrator
    Reactions Received
    7
    Articles
    1
    • September 11, 2015 at 11:18 PM
    • Official Post

Hallo StolleJay,

ich wollte mit "vorbestellen" nochmals hervorheben, dass die Pre-Alpha alles andere als ein vollständiges Spiel ist, sondern nur einen Schnappschuss des aktuellen Entwicklungsstandes darstellt. Trotzdem danke für die Ergänzung, die hoffentlich alle Unklarheiten in diesem Zusammenhang beseitigt.

Gruß,
    Anton

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Ramagani
    Beginner
    Reactions Received
    4
    • September 13, 2015 at 9:47 AM

Ich werde mir die 15€ Variante mal genehmigen .

Leider überzeugt mich das Spiel jetzt nicht unbedingt weil ich einfach RCT gestört bin. Ich lasse mich aber Gerne etwas besseren belehren. Normal warte ich grade bei Early Spielen auf Tom.io weil er immer sehr genau die Positiven wie aber auch die Negativen Aspekte aus solchen Spiele ziehen kann

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • September 13, 2015 at 11:28 AM
    • Official Post

So geht es mir auch :D RCT ist einfach unschlagbar^^

• Previous Official Post
  • Ramagani
    Beginner
    Reactions Received
    4
    • September 13, 2015 at 11:43 AM

Grade da ein Neuer teil angekündigt wurde. Ich hoffe der geht wieder mehr in Richtung RCT 2 was die Bau Funktionen betrifft. In RCT 3 war es teils Unmöglich zu bauen wie man es gerne hätte.

• StolleJay
    Intermediate
    Reactions Received
    8
    • September 13, 2015 at 12:35 PM
    Quote from Ramagani

Leider überzeugt mich das Spiel jetzt nicht unbedingt weil ich einfach RCT gestört bin.

Man sollte jedoch immer bedenken das es eine Pre-Alpha ist also noch nicht mal eine Richtige Alpha ;)
    Das dieses Spiel hier hat durchaus großes Potential auch wenn es derzeit noch extrem wenig Inhalt/Funktionen gibt.

Ich habe auch schon mein erstes Coaster Blueprint erstellt und auf ParkitectNexus Hochgeladen :)
    Das Bauen einer Achterbahn ist auf jeden Fall Komplexer aber auch teils Schwieriger als bei RCT.

Wenn Architekten Heut zu Tage Häuser so bauen würden wie Moderne Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht ein ganzes Reihenhaus zu Fall bringen!

Home-of-Stolle - Content & Script Mods, Windows Apps & more...

• Ramagani
    Beginner
    Reactions Received
    4
    • September 13, 2015 at 1:13 PM

Wie gesagt. Ich lasse mich sehr gerne Belehren. Gespannt bin ich allemal. Das schöne an solchen Projekten ist ja das andere Köpfe dahinter stecken die andere Ideen mitbringen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice