Ich konnte mein Locomotion Land spielen bis ich auf 30 mrd. € kam und dann kam das Problem starten geht aber wenn ich ingame bin und ich ganz rausscrolle dann kommt ein Fehler kann das mit dem Ram zusammenliegen?
Locomotion stürzt ingame ab
-
-
Hi und Willkommen,
welche Fehlermeldung bekommst du denn? Am Geldbetrag wird es wahrscheinlich nicht liegen, weil es zwar nicht wenig ist, aber trotzdem deutlich größere Mengen möglich sind. Vom Scrollen her würde ich wenn überhaupt erst auf die Grafikkarte tippen, aber alles ist ohne genaue Fehlermeldung nur Vermutung.
AZUWSK -
Der Fehler:
Mein PC Windows 7 Home Premium 64 bit
benutze den virtuellen Computer mit Windows xp
8GB Ram
Intel Core i7-2600K CPU 3,4 GHz
ASUS Grafikkarte mit 1024 MBVielen dank für die schnelle antwort
-Edit-
noch ne andere frage warum habe ich wenn ich an meinem laptop spiele einen schwarzen rand
-
Hat niemand irgendeine idee
-
Moin,
an Win7 liegt es nicht unbedingt, habe selbst Win Pro 64bit, bis auf die Farbumkehr habe ich keine Probleme mit Loco.
Spielst du Loco im virtuellen XP Modus?
Dann liegt es eher daran, da der XP Modus eigentlich nicht für Spiele gedacht ist, eher für die alten Anwendungsprogramme.Quotewarum habe ich wenn ich an meinem laptop spiele einen schwarzen rand
Dies liegt an der Auflösung, bzw. am Bildschirmformat, Loco ist für 16:9 nicht gedacht gewesen.
Dafür gibt es auch eine Lösung, wenn ich mich nicht irre, einfach mal die Suchfunktion nutzen.Mfg Sebastian
-
Sebastianeh
Das ist richtig. Dennoch spiele ich mit einem 16:9-Monitor in der Auflösung 1280x800. Die hat es mit von selber in den Optionen angeboten nachdem der richtige Desktoptreiber installiert war.
(Das bezieht sich jetzt aber auf einen normalen Rechner mit angeschlossenen Bildschirm.) -
Danke für die antwort,
ich benutze im moment meinen laptop der das gleiche problem hat (mit dem absturz), aber es ist nur wenn ich das eine Land spiele bei den anderen hat der kein problem
Ich habe mal die einstellungen von 800 x 600 auf 1024 x 768 umgestellt der rand ist weg
Besten dank nochmal
-
-
-
Schau einfach mal bitte,ob bei einem bestimmten Fahrzeug,der Fehler auftritt,wenn du es einsetzt oder mit der Maus anklickst.
-
es ist so ich spiele loco ungemoddet kann es trotzdem probleme geben ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!