Kuvenverbessern

  • das mit den kuvernverbessern kann ich nicht.


    Ich habe ein lösung ich werde das thema ihn projekte löschen und die lok nicht posten.


    Basti,
    es geht mich zwar nichts an,
    und warscheinlich lehne ich mich jetzt
    auch mal wieder zu weit aus dem Fenster,
    aber lass Dir in aller Freundschaft sagen:


    Wenn du hier weiterhin so "Patzig" reagierst
    wirst Du hier a.) nicht glücklich
    und b.) hetzt du die Mods gegen Dich auf
    bitte versuch Dich ein bisschen zusammen zu reisen
    denn ich zb. fände es gut wenn unser Moder Stamm grösser wird.


    Im großen und ganzen wirkst du noch recht jung auf mich,
    DU solltest aber nicht Vergessen das Du hier mit Teilweise
    Erwachsenen Leuten Spricht.


    Finsternis


    PS: Ein "Sorry" an die Admin's

  • Aber ich finde hier wird manchmal auch überreagiert, z.B der Modder der nicht wieder erwähnt werden soll. Und Erwachsene müssen auch mit Kindern umgehen können. Als ich hier mit dem schreiben angefangen hab ham auch einige gemeint besser dich mal. Und wenn man ein öffentliches Forum hat, muss man mit jedem umgehen können. Natürlich müssen strenge Regeln sein, aber wenn man jünger ist beachtet man die nicht. Und wenn man deswegen öfters angesprochen wird nervt einen das noch mehr. Ich finde das hier nicht so schlimm, aber jedem das seine. Ich hoffe ich löse damit nicht schon wieder eine größere Disskussion aus.


    Dominik

  • Habe das mit den Kurven Rausbekommen aber weis jemand welche einstellungen Die Dampf und Electro Loks Bei den programm Vehice Creator brauchen?

    Zitat

    und b.) hetzt du die Mods gegen Dich auf


    Warum Hetze ich mich gegen die Mods?


    Ich werde Alle Dats Zusammen Packen und ein Pack machen.



    Mfg Basti


    PS: Martin könntest du mir auch bischen unter die arme greifen bei den Modden weil ich ein neuling bin?
    (ich war nur so froh das ich jetzt bischen das modden kann)

  • Gelöschte Beiträge wiederhergestellt.


    Wenn du als Themenstarter deine Beiträge löschst, gerade den ersten Beitrag gleich mit, so sieht das Thema nach der endgültigen Löschung unkoordiniert aus und man fragt sich auf was die anderen User antworten.
    Eine "Bitte" das Thema zu schließen wäre angebracht, aber nein du schreibst wieder einen neuen Beitrag, deswegen habe ich deine Beiträge wiederhergestellt.


    Finsternis,


    eine patzige Reaktion habe ich persönlich nicht daraus erlesen, bzw. interpretiert.


    @ Dominik,


    ich finde das ständige Hinweisen, auch wenn es nervt, mich nervt es auch wenn ich ständig jemanden auf das Gleiche hinweisen muss, besser als gleich eine Verwarnung zu verhängen.
    Nur irgendwann reißt der Geduldsfaden.


    Nun bitte Back to Topic und keine weitere Diskussion was aufhetzen usw. angeht.


    Mfg Sebastian

  • Danke für Deine Antwort Lochris


    Ich habe versuche eine lok So wie auf den Bild zu erstellen aber ich weis nicht wie ich das machen soll weis jemand wie das geht?(lok soll nur so lang sein und gute kurvenfahr haben)
    Habe mall versucht aber war zuklein für loco bei mir.



    Mfg Basti741

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!