Benachrichtigung bei neuem Galeriebild / Posts erstellen funktioniert nicht

  • Ich bitte um Verschiebung. ich wollte den Thread eigentlich in der Verbesserungssection ds forums erstellen, aber da habe ich folgendes Problem:
    Ich kann keine Threads eröffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung, die Angaben seien ungültig und ich solle die markierten Felder überprüfen. Dann ist jedoch kein Feld markiert. Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man den Fehler beheben kann?
    ______________________________
    Kann man irgendwie einstellen, dass man bei neuen Galeriebildern eine Nachricht bekommt? Vielleicht auch bei Kommentaren zu eigenen Bildern? Oder würde das zu viel Last für den Server bedeuten?

  • Also mit dem Treat ahb ich keine Ahnung, normal müsste es gehn. Aber zu dem Galeriebildern. Ich denk ma nicht das es den Server überlasten würde, wenn man es nur bei den aktiven Nutzern machen würde, aber das muss man auch alles einrichten, und das heißt Arbeit. Viele haben keine Zeit und keine Ahnung von Programmieren. Problem ist auch, wir haben 6000 Mitglieder, wenn das bei allen gemacht werden müsste, wäre die Seite ne ganze weile Überlastet.

  • Kann man irgendwie einstellen, dass man bei neuen Galeriebildern eine Nachricht bekommt? Vielleicht auch bei Kommentaren zu eigenen Bildern? Oder würde das zu viel Last für den Server bedeuten?


    Über "Profil bearbeiten" -> "Einstellungen" -> "Gallerie" das 3.
    Aber ich hab das auch eingestellt und bekomme auch keine Benachrichtigungen. Von daher wird das sinnlos sein. Und ich hab auch keinen Plan, wie man das richtig macht.


    EDIT;
    Fehler gefunden und beseitigt. Geht wieder. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!