• Also eins muss man euch lassen, da ist man 2 Tage auf ner LAN-Party und ihr kriegt es hin, das 2 User aufgeben wollen, aber dann wiederkommen. Ich weiß, ihr wollt dieses Thema nicht mehr hören, aber ich denk es ist wichtig, das jeder mal sich ausspricht bzw. ausschreibt. Jeder soll mal sich über die Nutzer beschweren, die ihn richtig aufregen, und ich bitte die Admis, das Thema nicht zu löschen oder zu schließen, denn ich finde es wichtig, das jeder sich mal ausspricht. Ich bitte auch das die Krizik an den Nutzern ernst genommen wird, von dem, der sie Schreibt und von denen, an die sie gerichtet ist!
    Hoffe es wird von euch anderen auch ernst genommen.

  • Also nicht sauer sein oder so. Aber ich denke, dass so ein Thema hier nix mehr verloren hat. Es wurde jetzt bereits in 2 Themen darüber diskutiert und das hat so ausgeatmet, dass es in meinen Augen eigentlich ungelaublich ist.


    Wenn jemand mit jemanden ein Problem hat, so sollte man wenigstens den Anstand haben, das per PN (oder sonstwas für Kommunikationsmethoden :whistling: ) zu klären und nicht hier öffentlich im Forum. Ich denke, dass sowas hier nicht hergehört. Außerdem macht es das Leben für denjenigen, der die Kritik einstecken muss, nicht gerade einfacher.

  • Es wurde nicht richtig ausdiskutiert, immer kam irgendwann ein Admin, der dasselbe wie du gesagt hat. Hat hier nix verloren..., per PN regeln... es gibt aber immer keine Veränderung, ich will, das jeder sich mal aussprechen darf, und ich weiß auch, wohin das läuft, und zwar zu meiner ersten Verwarnug, und wofür, weil ich ein anderes Klima schaffen will! Wenn das so weiter geht, ist dieses Forum bald TOT! Es fängt damit an, das sich einer Aufregt, und irgendwann regt sich jeder über jeden auf. Und zu der Kritik, jerder muss wissen, woran er ist. Bitte, lass ma jeden sich ausreden, ohne Konzequenzen, aber nur hier in diesen Treat. Bitte Bitte Bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!