Hallo allerseits,
da ich keine Lust habe ständig neue Threads aufzumachen, dachte ich, ich sammele auch mal. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Nach dem letzten Projekt stand mir der Sinn nach einem ICE T, da ich einen solchen noch nicht als Download für Locomotion gesehen habe (beziehungsweise den einen im HighSpeed Pack, der aber vom MSTS-ICE von Stefan Pufler ist, und der hat meiner Meinung nach ein hässlich nach unten versetztes Führerhaus) . Kann sein, dass es irgendwo einen gibt, dann seht es einfach als Ergänzung. Der ICE-T wurde aus MSTS konvertiert, genauer gesagt aus Pro Train 4 (Hamburg-Berlin), Erlaubnis von Bluesky-Interactive ( http://bluesky-interactive.com ) liegt vor. Release noch heute.
Ich habe die Leistung,Gewicht und Sitzplatzanzahl für die einzelnen Wagen so berechnet, dass es sowohl beim 5-Teiler als auch beim 7-Teiler dem Original weitgehend entspricht. Das Fahrzeug ist natürlich mit Neigetechnik (8 Grad) ausgestattet.
Natürlich wieder im HQ+ Format gemäß Tutorial.
Gibt es eigentlich einen ICE 2? Falls nicht, wäre das mein nächstes Projekt ![]()