Fehler bei den Links

  • Hey,
    hab grad ma Loco ausgegraben (seit knapp 6 Monaten wieder) und ein bisschen gezockt. Da war ich gerade clean und dann dieser Rückfall :-). Mal sehen, obs was ernstes ist und ich wieder öfter herkomme.


    Aber nun zu meiner Kritik:
    Direkt auf der Startseite lacht mich ein Rechtschreibfehler bei den Links an


    "Engliches Wiki"!??


    Hier der verursachende Thread: http://www.locomotion-fanpage.…ge=LinkListLink&linkID=20


    MfG Lochris


    Ich geh mal weiter graben, irgendwo müssten auch noch haufenweise halbfertige Projekte rumliegen, Städtenamen, irgendwelche Abfallpakete, neue Offroad-Straßen und so, mal suchen...

  • Mir ist aufgefallen, dass sehr sehr viele Links, die in Beiträgen gepostet wurden, ob zu Downloads oder Hilfeseiten, nicht funktionieren. Entweder man erhält eine Fehlermeldung oder man wird auf die Portal-Seite geleitet, die mit dem betreffenden Thema nichts zu tun hat.


    Ich habe keine Ahnung ob die betreffenden Seiten durch Umbau der Foren und des Portals nicht mehr existieren oder ob sich die Adressen geändert haben. Aufgefallen sind mir bis jetzt Verlinkungen von 2008 und älter.


    Es gibt sehr wenige oder kaum noch solche super Seiten, wie diese, gerade bei älteren Spielen. Leider ist es dann als Neuling sehr frustrierend, immer wieder in eine Sackgasse zu kommen, wenn eine Homepage, ein Portal nicht richtig funktionieren.


    Zumal bekommen Neulinge auch dann immer gern ein auf den Deckel, wenn ein Thema eröffnet wird, was eigentlich schon da ist oder durch eine Hilfeseite beantwortet wurde, die aber nicht mehr erreichbar ist.

    Qosmio X70-A-11Q, Intel ® Core ™ i7-4700MQ (2,4/3,4 Turbo GHz, 6 MB 3rd level cache), 16 GB DDR3L RAM, NVIDIA ® GeForce ® GTX 770M mit CUDA - 192-Bit-Bus und 3 GB GDDR5 RAM (397.31 Treiber (25.04.2018)), Windows 8.1 64-Bit

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulf1 () aus folgendem Grund: Ergänzung, Formatierung

  • ich glaube Ende 2008 is hier der Server oder so gewechselt worden,wodurch das ja jetzt alles woanders "liegt".


    Das war wohl eher Ende 2009; kurz vor Silvester :rolleyes: .


    Was die Links betrifft; so ist es wirklich schade, dass die meisten nicht mehr funzen. Das hat zum Teil mit der Serverumstellung, aber auch mit dem Wegfall von anderen Seiten zu tun. Und eine Erneuerung der Links würde mächtig Arbeit bedeuten :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!