1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Bahn
  8. Bahnpacks

Support -> A&R Express

  • AZUWSK
  • October 31, 2010 at 2:28 PM
  • AZUWSK
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    1,165
    Filebase Entries
    33
    • October 31, 2010 at 2:28 PM
    • #1

    [webdisk]3446[/webdisk]8 Fahrzeuge der AZUWSK und RKM Fahrzeugwerke

    Im Herbst des Jahres 2010 beschloß die RKM im Rahmen ihres "Phönix-Programms" (wiederbelebung von D-Zug-Strecken) einen Zuglauf von Bonn nach Peine anzubieten.
    Zu diesem Zweck sollte teilweise auf bereits vorhandebes Material zurückgeriffen werden, und teilweise neues entwickelt werden. So wurd mit dem in Peine ansässigfen Konstruktionsbüro AZUWSK ein Kontrakt geschlossen: Jede der beteiligten Firmen steuerte für dieses Jointventure jeweils eine Lok sowie einen 1.Klasse und einen 2.Klasse- Wagen bei. Die Speisewagen entstanden ausschließlich bei AZUWSK, während die RKM die Gepäckwagen lieferte. Die Zuggarnituren verkehren ab dem Fahrplanwechsel Dez.2010 als "D-601" (Bonn-Peine) und "D-602" (Peine-Bonn) mit den gemischten Garnituren beider Hersteller.

    Es werden die RKMHOE3.dat, RKMHOE4.dat und die SNDFRGHT.dat benötigt.
    Hier können sie in Aktion gesehen werden.
    Enthalten sind:
    AZRKML01: AZ A+R Lok
    AZRKMW01: AZ A+R 1. Klasse Waggon
    AZRKMW02: AZ A+R 2. Klasse Waggon
    AZRKMW03: AZ A+R Speisewaggon
    RKME0914: RKM E09 475 "A+R"
    RKMAZ001: RKM A+R Bazmüf 2. Klasse
    RKMAZ002: RKM A+R Aazmüf 1. Klasse
    RKMAZ003: RKM A+R Dazmüf Gepäckwagen/Post

    Viel Spaß!

    [webdisk]3445[/webdisk]

    Errare humanum est.
    Irren ist menschlich.

    Meine Locoprojekte

    Voith Gravita
    NSB Typ 73
    EG101

    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • October 31, 2010 at 3:00 PM
    • #2

    der Download erscheint nicht im Forum ??? Vielleicht hilft dieser Up-Post...

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • Tobias
    Intermediate
    Posts
    356
    Filebase Entries
    6
    • October 31, 2010 at 4:39 PM
    • #3

    Das sieht echt klasse aus was ihr da gemacht habt.Weiter so, vieleicht tauchen ja noch mehr gruppenprojekte auf.

    [/url]

    • Quote
  • Sabrina
    Intermediate
    Posts
    195
    Filebase Entries
    5
    • October 31, 2010 at 6:52 PM
    • #4

    Sieht super aus, Jungs. Werd ich gleich mal downloaden und probieren. :rolleyes:

    Da hoff ich doch auch mal auf weitere Projekte wie dem hier. ^^

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™