Passagiere aus dem Nichts

  • Hi zusammen,


    meld mich jetzt auch mal hier zu Wort, und habe gerade bei einem Spiel etwas merkwürdiges erlebt.
    Mit der Zeit mach ich das so bei Städten dass ich da Bahnhöfe baue die noch kein Einzugsgebiet haben, später aber schon da ja bekanntlich rapide Einwohnerzuwächse zu vermelden sind. So auch bei diesem (siehe Screen; Einzugsgebiet rot umrandet). Durch Zufall hab ich dann 2 Monate später gesehen dass da schon Passagiere warten (über 800 an der Stückzahl :schock2:). Auch so hat dieser Bahnhof im Moment einen Zuwachs von ca 80 Passagieren in 4 Tagen.
    Kam das bei euch auch schon einmal vor?


    Greetz Ava

  • Hallo,


    das mit den Getreidefarmen hab ich auch schon gelesen. :kopfnicken:
    Es verwundert mich nur, dass diesmal überhaupt nix im Einzugsbereich des Bahnhofes liegt. Bei den Farmen waren immerhin diejenigen im Einzugsbereich. Und die nächste Industrie ist ein Chemiewerk mit mind. 6 Feldern Entfernung.

  • Ich habe mal was versucht: Ich habe einen Bahnhof ausserhalb einer Stadt gebaut und Verbindungsgleise zu 2 Städten gebaut. Plötzlich waren an diesem Bahnhof ca. 600 Passagiere, doch dann verschwanden sie langsam wieder, da keine Züge den Bahnhof bedienten und so die Bewertung sank. Als ich dann aber je einen Zug zu jeder Stadt fahren liess, kamen die Passagiere wieder und sie sind auch geblieben. Im Einzugsgebiet des Bahnhofes waren aber keine Häuser.


    Vielleicht wollte man so Umsteigebahnhöfe ermöglichen?


    Hier ein Bild des Bahnhofs:

  • Zitat

    Vielleicht wollte man so Umsteigebahnhöfe ermöglichen?


    Dann müssen diese Bahnhöfe aber sehr nah an den Städten sein.Ich hab es mal in einem Scenario probiert,wo in jeder Ecke der Karte eine Stadt ist,einen Bahnhof in die Mitte zu setzen,da hat das nicht funktioniert.Die Züge sind samt Passagieren wieder losgefahren.Selbst die Anweisung,die Passagiere zu entladen,wurde ignoriert....

  • Mahlzeit.
    Hab mir heute mal eine Karte von dem Battle angeschaut und wollte ne kleine Teststrecke für die schnellen Züge bauen.
    Also 2 Bahnhöfe mitten in die Pampa gestellt, weit und breit keine Stadt. und auf einmal 1000 und mehr Passagiere...
    Hab mal nen Screenie gemacht.



    Oder wollten die nur den Schriftzug sehen? :biggrins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!