Support -> Valles Marineris

  • Die auffälligste Landschaft des Mars


    Der größte Canyon des Sonnensystems befindet sich auf dem Mars und heißt Valles Marineris (englisch: Mariner Valleys, deutsch: Mariner-Täler).


    Die Karte ist im Rohzustand, also außer der Landschaft keine Veränderungen seit der Erstellung in MapGen.
    Benötige Objekte: Mars Surface Terrain


    Und ich sage euch, es ist echt öde, eine ganze Karte anzupinseln. :sleeping:


    [webdisk]3229[/webdisk]

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Sach ma, was is eigentlich heute mit dem Forum los?? Das Vorschaubild stimmt nicht und ich kann den Filebase-Eintrag nicht mehr aufrufen, obwohl er in der Übersicht (in der richtigen Kategorie. Immerhin.) noch sichtbar ist.


    UngueltigFP.JPG


    Edit: Scheint ein generelles Problem mit der Filebase zu sein. Die neuesten vier Uploads (Eine "Farbtonkarte" der DB, Valles Marineris, RKM "Mundorf-City" (1983/2009), Rkm V 300) sind nicht aufrufbar. Was danach kommt (Urwald), funktioniert.

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

    Einmal editiert, zuletzt von volcano ()

  • Es scheint momentan ein Problem im Forum zu geben, meine Erfahrungen sind bisher:
    - Alle Posts seit gestern Abend ca. sind weg
    - In die neuesten Filebase Einträge komm auch ich nicht rein
    - Die Galerie funktioniert teilweise nicht
    Ich konnte bis jetzt noch keinen kontakt zu Stepke aufnehmen, da ich grade aus der Schule komme, aber er wird sich sicher dazu äussern.

  • In meinem Projekte-Thread zu den VM ist auch ein Screenshot verschwunden:


    Komplett releast Valles Marineris

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • So, der Download funktioniert wieder.

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!