1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Projekte

Valles Marineris

• Komplett releast
  • volcano
  • August 3, 2010 at 5:30 PM
  • volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • August 3, 2010 at 5:30 PM

Wie einigen vielleicht unterschwellig aufgefallen ist :) , erstelle ich gerade eine Karte der Valles Marineris. Das ist ein bisschen mühselig, da ich den Marsboden Stück für Stück selbst draufmalen muss. Es wäre schön, wenn ich ein bisschen Rückmeldung bekommen könnte, sonst höre ich auf mit der Plackerei.

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

Edited once, last by volcano (August 12, 2010 at 4:29 PM).

• BlackNo
    Student
    Filebase Entries
    4
    • August 5, 2010 at 4:32 PM

Ich finde es mal ne gute Idee. Wir waren lang genug auf der erde jetzt gehts ins all.
    Loco-Tobi

In Arbeit Neue Industrie Linie

Edited once, last by BlackNo (August 5, 2010 at 4:51 PM).

• robo
    Intermediate
    Filebase Entries
    6
    • August 6, 2010 at 10:50 AM

Wenn man auf Kraterlandschaften steht, gibts auf dem Planten Erde interessantere Objekte, z.B. Minen. Macht auch mehr Sinn, meiner Meinung nach ;)
    Schnell mal gegoogelt:
    http://www.betrachter.de/viewmap/id/243…ralmauretanien/

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • August 6, 2010 at 11:45 AM

Die Valles Marineris sind kein Krater im herkömmlichen Sinne, aber möglicherweise durch einen Meteoriteneinschlag auf der anderen Seite des Planeten entstanden. http://scorescience.humboldt.k12.ca.us/fast/teachers/…20Marineris.gif

Außerdem haben Marslandschaften den Vorteil, dass man dafür meistens gute Höhenkarten bekommt, was bei der Erde selten der Fall ist, es sei denn, mit Relief. Die sind aber unbrauchbar.

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Sabrina
    Intermediate
    Filebase Entries
    5
    • August 6, 2010 at 3:45 PM
    Quote from volcano

Es wäre schön, wenn ich ein bisschen Rückmeldung bekommen könnte,

Ich geb dir gern ne Rückmeldung. ^^ Ich bin immer an neuen und interessanten Karten, besser noch an Szenarien interessiert. Da bin ich schon gespannt, was du da machst.

• Speedy
    Master
    Filebase Entries
    21
    • August 9, 2010 at 9:32 AM

Hi volcano,

da kann ich mich nur Sabrina anschließen. Kanns auch schon kaum noch abwarten. ;)

Vielleicht kannst du uns einen kleinen Vorgeschmack geben? :thumbup:

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • August 9, 2010 at 1:19 PM

Aber gern doch, hier ist ein Voreindruck:

The content cannot be displayed because it is no longer available.

The Visual Dictionary

• dk0704
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • August 9, 2010 at 6:19 PM

Sieht sehr gut aus. Passt ideal zu diesem 21tes-Jahrhundert Set, was es hier irgendwo gibt. :thumbup:

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • August 11, 2010 at 8:16 PM

Karte ist fertig, wird morgen hochgeladen. :)

The Visual Dictionary

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice