1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Projekte

City Traffic

    • In Arbeit
  • Nik
  • July 30, 2010 at 3:34 PM
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • January 15, 2012 at 8:25 PM
    • #61

    Neues Update und neuer Download in der Filebase.

    Files

    GT8-2.PNG 10.68 kB – 29 Downloads T4-1.PNG 7.93 kB – 283 Downloads
    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • January 28, 2012 at 12:57 PM
    • #62

    gerade in Arbeit, GT6 Bochum.

    Files

    016.png 1.55 kB – 256 Downloads
    • Quote
  • BlackNo
    Student
    Posts
    93
    Filebase Entries
    4
    • January 28, 2012 at 1:53 PM
    • #63

    Ich hab mich schon lange hier nicht mehr gemeldet..
    Zuerst einmal der Heidelberger M8C-NF sieht echt super gut aus.
    Kommen den noch GT6 und GT8 für Heidelberg?
    Und ist es möglich eventuell die Trams auch für CiM zu konvertieren/erstellen?
    Und mach weiter so deine Trams sehen echt super aus!!

    In Arbeit Neue Industrie Linie

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • January 29, 2012 at 12:33 PM
    • #64

    Thx. Die Heidelberger setze ich mal auf die Liste. CiM spiele ich nicht und weis auch nicht, ob man von SketchUp zu CiM konvertieren kann.

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • February 11, 2012 at 1:19 PM
    • #65

    Neues Update in der Filebase.

    Files

    GT6-1.PNG 7.5 kB – 33 Downloads
    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • February 19, 2012 at 11:55 PM
    • #66

    Neues Update in der Filebase.

    Files

    T4B4-1.PNG 5.36 kB – 26 Downloads
    • Quote
  • bubu278
    Student
    Posts
    67
    • February 26, 2012 at 10:40 AM
    • #67

    Echt cool die Trams !
    Die muss ich sofort ausprobieren !
    THX ! Mach weiter so !

    Campingplatz ? Skyscraper ?

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • April 4, 2012 at 5:28 PM
    • #68

    Neues Update in der Filebase!

    Files

    GT6-2.PNG 10.92 kB – 41 Downloads
    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • April 5, 2012 at 3:16 PM
    • #69

    Das sieht fast so aus wie der M-Wagen aus München. ---> http://www.tram-muenchen.de/fahrzeuge/m-wagen.html

    Wenn du das blau etwas stärker machst und die technischen Details anpasst wäre ich vollauf zufrieden. Wäre das möglich?

    Edit
    Bzw. kannst du diesen bauen? ---> http://www.tram-muenchen.de/fahrzeuge/r2.html

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • April 6, 2012 at 12:19 PM
    • #70

    Hallo Walter,
    der M-Wagen aus München ist doch ein Lenkdreiachser? Vielleicht kann ich einen Vierachser ein bischen verändern, aber der GT6 ist da nicht die richtige Vorlage. Für den GT6N/R2.2 habe ich zumindest eine passende Zeichnung gefunden, da muss ich aber ein neues 3D-Modell bauen. Ich habe jetzt noch ein paar Fahrzeuge auf der Liste, die ich aus meinem aktuellen Modell ableiten kann, danach schiebe ich dann den GT6N dazwischen.

    Und neuer Download in der Filebase.

    Files

    GT4-1.PNG 5.48 kB – 18 Downloads
    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • April 6, 2012 at 12:42 PM
    • #71

    Hmmm ... Lenkdreiachser? Keine Ahnung. Aber das Screeny von dir kommt dem sehr nahe. Ich glaube auch nicht das irgendwer Loco spielt um dann die Achsen zu der Trams zu zählen. :P
    Aber ich verstehe dass es vermutlich dich stören würde. Ginge mir nicht anders.

    Lass dir ruhig Zeit. Ich lauf nicht weg.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™