1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Bahn
  8. Bahnpacks

Support -> Fahrzeuge für Offtrackst

  • Speedy
  • July 27, 2010 at 9:38 AM
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • July 27, 2010 at 9:38 AM
    • #1

    [webdisk]3209[/webdisk]Fahrzeuge für die Offtrackst-Schiene

    Hi,

    also wie versprochen hier nun die Fahrzeuge für die Offtrackst-Schiene. Es handelt sich um Original-Fahrzeuge, die ich für diese Gleisart umgebaut habe. Es sind insgesamt 9 Dats.

    Files:
    C33_OT.dat
    Cattl_OT.dat
    COAL_OT.dat
    FLATB_OT.dat
    GODDS_OT.dat
    MAIL_OT.dat
    OIL_OT.dat
    PASS1_OT.dat
    PASS2_OT.dat

    Einfach in den Objdata-Ordner verschieben bzw. kopieren und im Editor auswählen. Es werden keine Original-Dateien überschrieben.
    Die Fahrzeuge sind bereits ohne Pannen und ohne Auslaufdatum.

    Die entsprechende Schienen-Art ist hier zu finden:
    Support -> Offroad-schiene

    Viel Spass dabei.

    Erweiterung:
    Nun gibt es auch noch für den Getreidetransport das passende Fahrzeug.

    File:
    GRAIN_OT.dat

    [webdisk]3208[/webdisk] [webdisk]3214[/webdisk]

    • Quote
  • MR.Y
    Student
    Posts
    81
    • July 29, 2010 at 6:45 PM
    • #2

    sieht interessant aus :thumbup: , hättest du vielleicht auch noch ein paar ilder von denen im einsatz(und grösser^^)

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • July 29, 2010 at 6:53 PM
    • #3

    Hi,

    Quote from MR.Y

    hättest du vielleicht auch noch ein paar ilder von denen im einsatz(und grösser)

    Klar hab ich das. Schaust du:
    hier: Support -> Querfeldein
    und hier: http://www.locomotion-fanpage.net/wbb/index.php?…aseItem&id=1218

    Hoffe, dass das erstmal ausreicht. Ansonsten, selbst testen. ;)

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • July 30, 2010 at 5:28 PM
    • #4

    Hi,

    Erweiterung:
    Nun gibt es auch noch für den Getreidetransport das passende Fahrzeug.

    File:
    GRAIN_OT.dat

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™