Hallo ich habe mir nun das Spiel Locomotion gekauft, und habe diesen CD-Key bei meiner Frau und bei mir verbunden.
Nun können wir nicht zusammenspielen, da wir die Fehlermeldung bekommen doppelter CD-Key Verbindung nicht möglich.
Wie bekomme ich denn CD-Key geändert, denn ich hätte noch einen 2 CD-Key.
Würde mich über Hilfe freuen
Euer Joschi