Support -> Town Name List

  • [webdisk]3157[/webdisk]Kleines Tool für das Erstellen von Städtenamen-XMLs. Ein umfassendes Programm wird folgen.


    Town Name List ist ein einfaches kleines Freeware-Programm für Städtenamen-XMLs. Es erstellt aus einer Liste mit Städtenamen oder Namensteilen automatisch den Teil der XML, der zwischen den <stringtable>-Tags steht.


    Ich habe mir das Teil vorhin schnell hingeschrieben, weil ich eine große Menge an Namen hatte und die <string>-Tags nicht immer von Hand anlegen wollte, speziell die fortlaufenden Zahlen. Ein umfassendes, "echtes" Modding-Programm wird vorraussichtlich folgen. Edit Januar 2011: Oder aber auch eher nicht.


    [webdisk]3156[/webdisk]

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Aber für all die belailyios dieser Welt arbeite ich gerade an einem 1-Klick-von-alleine-Programm. :)

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Ach...


    ich habs gerade selber rausgefunden.


    Ich hab gerade eine liste mit automarken ins spiel eingefügt.


    hier kann man es schon downloaden. :D

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :P


    Gespräch zwischen zwei leuten: "HAHAHAHAHA! Das ist die lustigste Geschichte die ich je gehört hab! Jetzt erzähl du eine!"

    Einmal editiert, zuletzt von belailyo ()

  • Kann mir Mal biete einer von euch bite helfen ich habe zwar meine xml Aber ich weis nicht wo man die Reinhaut kan mir jemand mal den namen der datei Verraten oder eie anleitung geben ich weis nicht welche datei das is und ich suche mich noch Dämlioch ich habe schon gut 2000 datein In meinen object oderner bin einfach überfodert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!