DAS nenn ich Datenhandling!

  • Durch eine spirituelle Eingebung hab ich mich dran erinnert, dass ich doch irgendwo mal auf nem Loco-Forum 'ne Zeit aktiv war. Google war mein Freund, und was stell ich fest? Ich kann mich immer noch einloggen! 8-)


    Mich kennt zwar eh keine alte Sau mehr :thumbsup: , wollte aber nur mitteilen, dass Locomotion das letzte Spiel ist, dass ich wirklich am PC gezockt hab. Den ganzen 3D-Mist (WoW und Konsorten) geht komplett an mir vorbei!


    Also, ein Gruß an die Runde. Das soll's schon gewesen sein!
    Siri :)



    EDIT: (by Doppelpost)
    *megalol* Und jetzt seh ich grad, dass ich auf eine RCT Fanpage in meiner Signatur verweise - den Link hab ich auch schon gesucht!

  • Hy sirius,


    Vorweg, ich weiss dass der Thread schon etwas älter ist ...


    Dein Thread hat nun dazu geführt dass ich mich seit x Monaten wiedermal hier eingeloggt habe. Schön zu sehen dass du dich nach solch einer langen Zeit wiedermal an Locomotion und an meine "dazumalige" Community erinnerst.


    Natürlich kenne ich auch dich noch als beinahe User der 1. Stunde, schön dass du wiedermal hier vorbeigeschaut hast :)


    Alles Gute & Gruss


    Erazor
    Gründer der Loco-Fanpage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!