Gleise schneller verlegen ?

• Hi Alle

Ich weiss nicht,obs im richtigen Tread ist,aber egal erstmal.Kann ja verschoben werden.

Nun zum Eigentlichen.Ich meine mich erinnern zu können,das es mal eine Art "Tool/Trick" gab,womit man Gleise schneller verlegen konnte,sprich mehrere Abschnitte mit einmal.Leider brachte die Suchfunktion keinen Erfolg.Kann sich noch jemand daran erinnern ? Und vielleicht einen Hinweis geben,wo das in den Tiefen des Forums geblieben ist.Falls es hier im Forum war.

Danke für eventuelle Tips.

MfG Feldhase

• Auf tt-forums gibt es das Tool "Mouseclicker".Mit dem kannst du auch Gleis- und Straßenabschnitte bauen.Einfach nur eingeben,mit welchem Buchstaben es gehen soll und natürlich wieviel du jeweils bauen willst!Also ganz egal ob 10 oder 20! Oder natürlich noch mehr :)

Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

• Danke für die Hinweise,das "Autopause" deckt mein Anliegen voll und ganz ab.

Normalerweise bau ich sonst keine Strecken,die von einer Ecke der Karte zur anderen führen,aber das mit der Maus so durchklickern,das war mir dann doch etwas zu langatmig.4 Strecken sollten es werden,doch nach einer Strecke fällt einem ja fast der Arm ab (man ist ja auch nicht mehr der Jüngste :D :whistling: ).

Den "Mouseclicker" schau ich mir bei Gelegenheit mal noch an,aber ich denke,ich bleib bei der "Autopause".... ;)

Danke nochmals..

Gruss Feldhase

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!