Support -> Projekt "Grubenbahn"

  • ja genau die datei ist 984kb groß,


    und dennoch sagt der mir : zip-datei ungültig oder beschädigt... :huh: ich werd dann wohl mal mein ZIP updaten


    Danke euch vielmals :thumbup:


    .. ok selbst mit winzip 14 sagt der mir: datei beschädigt, mögliche ursachen, übertragungsfehler...


    naja, hab ich halt pech gehabt, trotzdem danke ^^


    Kommentar von AZUWSK: Hab die letzten 3 Posts an den Support angehängt, es geht doch um diesen Download, oder?


  • Hehe, nee, bislang noch nicht, sorry. Habs aber nicht vergessen, steht auf der ToDo Liste mit drauf! Werde erstmal alle Modelle rausbringen (was dann mit der EL3 auch geschehen ist) und dann kommen die Feinheiten! Aber wenn du magst, kannst du die FrachtID gerne in den Mutterbodenhänger einbringen, dann schickst du sie mir und im nächsten release ist das mit drin?!

  • @ ChriZ


    Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem gelungenen Grubenbahnprojekt. Ich haben Deine Fahrzeugen in dem Szenario Peninsular World eingesetzt, in der Hoffnung endlich mal Profit zu machen mit Kohlefoerderung. Hier sind meine Bemerkungen, die Du vielleicht nuetzen kannst fuer einen naechsten Release.


    1. Keine Chance in diesem Scenario Profit mit Kohleforderung zu machen, etwas stimmt nicht mit den Betriebskosten, die mMn zu hoch sind, schau bitte mal die Screenshots an.


    2. Deine Fahrzeugen zeigen sich in dem Scenario Editor so:


    ChriZ EL-1, ChriZ EL-2000, ChriZ EL-3, K-Boden, Kohle, Kohle Silowagen, Krupp EL-2. Siehe Screenshot. War das so gemeint? Warum nicht alle Fahrzeuge als ChriZ-Kohle, usw. anzeigen.


    3. Der Sound von Seelenquells BR 103 ist nur bei dem Krupp EL-2 zu hoeren, aber nicht bei den EL-1, EL-2000 und EL-3. Schade.


    Das sind alle nur kleine Bemerkungen zu ein schoenes Projekt. Bitte mach weiter so.


    Schoenen Gruss aus HGolland,


    Jerommeke

  • Hey,


    ich kann mir schon denken woran es liegt. Ich habe auf den Screenshots erkennen können, das du LoMo in Englisch spielst. Ich muss die XML nochmals bearbeiten, und für die anderen Sprachvariablen die richtigen Namen einsetzen, dann sollte das Problem mit der Namensgebung zumindest schonmal behoben sein. (Das hab ich Schussel wohl vergessen, sorry!)


    Zu dem Sound, das kann ich mir leider noch nicht erklären, da ich alle Fahrzeuge getestet habe, und bei mir alle Sounds abgespielt wurden! Hat noch jemand anders das Problem mit den Fahrgeräuschen??? Kannst du evt was dazu sagen Speedy??? Auch hier werde ich mir die XML nochmal anschauen! Ebenso wie die Sache mit den Runningcosts, werde das bis zum nächsten Release überarbeiten ...


    jeromhome, Ich bin jedem Dankbar für Kritiken, nur so können Projekte ausreifen! Also, Danke!! ;-)

  • Hi,


    da hab ich wohl auf die Sprache nicht geachtet. Deshalb hatte er wohl die Probleme. Also für die deutsche Version klappt das mit den Namen einfach super.


    Zu den Fahrgeräuschen:
    Bei der EL1 und EL2000 fehlt der Sound komplett, lt. XML. Aber ich werd nochmal im Spiel schauen. ;)


    EDIT:
    Im Spiel ist es wie eben beschrieben. EL! und EL2000 ohne Sound.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!