1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Trainz, T:ANE - Multiplayer
  5. Community
  6. Off-Topic

Witze, Videos und sonstiges...

• Stepke
  • July 1, 2009 at 11:42 AM
1st Official Post
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • July 1, 2009 at 11:42 AM
    • Official Post

Was zum Lachen für alle:

Ein Sachse und die DB Auskunft:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Die Deustche Bahn:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Dieter Hallervorden Ticketverkauf bei der Deutschen Bahn

• Next Official Post
  • Magte bold
    Guest
    • July 1, 2009 at 8:27 PM

die drei viedeos geil zum totlachen :thumbup:

• fam-morf
    Guest
    • July 4, 2009 at 8:04 PM

Ich kann nicht mehr atmen von lachen!Oh Got was für ne witzige Videos!

• i-go
    Guest
    • July 5, 2009 at 8:12 PM

Der Sachse ist einfach am besten, vor allem wenn er aus der Haut fährt:

"Rossau Hauptbahnhof, a so!", "zum Beispiel 19:15 odor viertel vor ocht, wor dos jetz richtich odor wos?"

---ich schmeiß mich weg - lol

:thumbup: Ingo!

• Leeroy91
    Beginner
    • July 5, 2009 at 9:09 PM

Der Sachse das ist eine Figur von Radio PSR mit Namen Harry Werner gesprochen vom Moderator Steffen Lukas!^^
    Die machen immer sowas das nennt sich Sinnlos Telefon einfach ma bei youtube etc. eingeben da kommen paar sachen^^

mfg Maik

"Sehr geehrte Fahrgäste wir begrüßen Sie in der Straßenbahnlinie 3 und wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!"

• i-go
    Guest
    • July 5, 2009 at 9:59 PM

Original von Leeroy91:
    ...Sinnlos Telefon einfach ma bei youtube etc. eingeben...

Hab´ich schon gemacht - trotzdem danke für den Tip!

Wenn ein Berliner aus der Haut fährt klingt´s oft gemein - bei Sachsen oder Bayern immer noch irgendwie zum Schmunzeln und vor allem trägt man´s ihnen nicht so sehr nach... :D

Mein Bruder hat einige dieser Gespräche im Handy gespeichert - gutes Mittel, wenn die Fahrgäste oder anderes auf der Strecke nervig war: An der Endhaltestelle oder mal schnell so ´ne Datei abgehört - und man hat wieder gute Laune für die nächste Runde!

MfG Ingo!

• Leeroy91
    Beginner
    • July 6, 2009 at 9:34 PM

Hab´ich schon gemacht - trotzdem danke für den Tip!

da war ich wohl etwas zu langsam^^

kannste ma sehn was wir sachsen alles so hinbekomm^^

mfg Maik

"Sehr geehrte Fahrgäste wir begrüßen Sie in der Straßenbahnlinie 3 und wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!"

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • September 17, 2009 at 11:53 PM
    • Official Post

Mein Wecker will die Weltherrschaft erringen :huh: eurer vielleicht auch? Diese Umfrage zeigt dir, ob dein Wecker auch eine Böse Seele hat: http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.…atname=Funtests

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • CJ187
    Guest
    • September 18, 2009 at 2:39 AM

omg, sind da hohle Fragen bei *kopfschüttel*

• tbffo
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • September 20, 2009 at 7:59 AM

Geil ick lach ma tot!! :!: ^^ 8o
    Coole Videos!!!!
    Mach weiter so! :thumbup: :D :)

Euer strab-ffo :thumbup:

User: tbffo
    Kuid: 641432

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • September 21, 2009 at 10:41 PM
    • Official Post

Lieber Bahn fahren als fliegen:

http://www.airliners.net/photo/Kalitta-…-SCD/1357525/L/

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • CJ187
    Guest
    • September 21, 2009 at 11:18 PM

Hab hier auch noch n' netten Witz...

Meine Frau betrügt mich...!!!

Ich habe noch nie mit irgendwem drüber gesprochen aber jetzt brauche ich wirklich Hilfe und frag mal die Männer in diesem Forum. Ich habe eine wichtige Entscheidung zu treffen, denn ich glaube, daß mich meine Frau betrügt.

Es sind die üblichen Zeichen - Das Telefon klingelt und wenn ich abhnehme hängt der Anrufer auf.
    Meine Frau geht oft mit einigen Freundinnen aus - wenn ich sie nach Namen frage antwortet sie immer : "Och, nur ein paar Mädchen von der Arbeit, die Du nicht kennst"

Ich bleib dann immer wach und warte, daß sie mit dem Taxi nach Hause kommt, aber sie kommt immer zu Fuß die Straße runter. Ich höre dann immer ein Auto wegfahren, genau in dem Moment, woe sie um die Straßenecke kommt. Warum ? War sie vielleicht gar nicht in dem Taxi ?

Vor ein paar Tagen habe ich mir ihr Handy genommen, um nachzusehen, wieviel Uhr es ist. Sie hat das gesehen und sich wie eine Irre aufgeführt, mich angeschrien, ich solle nie mehr ihr Handy anfassen und hat mich beschuldigt, sie auszuspionieren.

Naja, irgendwie habe ich mich nie getraut, das Thema direkt anzusprechen, weil ich tief in mir die Wahrheit wahrscheinlich gar nicht wissen will.

Gestern abend habe ich mich dann an der Garagenwand hinter meinem Motorrad versteckt, um zu beobachten, mit wem sie in dem Auto nach Hause kommt.
    In diesem Moment, als ich gerade hinter meiner Harley zusammengekauert saß, bemerkte ich, daß aus den Zylinderköpfen der Maschine Öl leckte.

Und jetzt meine Frage : Kann ich das selber reparieren oder muß ich dafür zum Händler gehen .....?

Display More
  • BahnFan2014
    Guest
    • September 22, 2009 at 7:30 PM

das 1. ist am geilsten!

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • October 28, 2009 at 8:20 PM
    • Official Post

jKiBRWAiZn8

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • willi97
    Beginner
    • October 28, 2009 at 8:39 PM

,,Karl!Da liegt ein toter Mensch in unserm Haus!",,Oh hey wie kommt der denn hier rein?Einfach nur cool! :thumbup:

• Pizza-Hero
    Guest
    • October 28, 2009 at 10:26 PM

Komisch, ich kenne dieses Video schon lange, bin ja auch auf YT.
    Nur irgendwie begenet es mir immer wieder, ist gut gemacht, nur so lustig finde ich es auch nicht.
    Erst neulich hatten mir das ein paar Freunde gezeigt.

• CJ187
    Guest
    • October 28, 2009 at 11:02 PM

tja, ich hab hier auch noch was ganz knuffiges...

jeder der ne Katze hat und liebt, wird folgenes irgendwie kennen 8o

[Youtube]

[/Youtube][Youtube]
    [/Youtube]
    [Youtube]
    [/Youtube][Youtube]
    [/Youtube]
    [Youtube]
    [/Youtube]

• Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • November 16, 2009 at 6:43 AM
    • Official Post

Sieht am Anfang etwas spekatulär aus, ist es aber nicht :D

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • CJ187
    Guest
    • November 16, 2009 at 6:59 AM

lol
    :wacko:

• CJ187
    Guest
    • December 7, 2009 at 6:54 PM

wer möchte mit mir backen...? Wir brauchen: 1 Tasse Wasser, 1 Tasse Zucker, 1 Tasse Mehl, 1 Tasse braunen Zucker, 4 große Eier, 1 Stück weiche Butter,
    2 Tassen getrocknete Früchte, 1 Teel. Backpulver, 1 Teel. Salz, 1 Hand voll Nüsse, 1 Zitrone, 1 Liter guten Whisky

Zubereitung
    1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen seine Qualität!
    2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand!
    3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist.
    4. Gießen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus!
    5. Wiederholen Sie diesen Vorgang!
    6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in die Rührschüssel die Butter pflaumig weich!
    7. Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
    8. Mixen Sie den Schalter aus!
    9. Brechen Sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssen. Hau'n Sie die schrumpligen Früschte mit rain!
    10. Malten Sie dehn Schlixler aus!
    11. Wenn das blöde Obst im Trixler stegg'n bleibt, lösen's des mit nem Traubenschierser! *higs*
    12. Hüberprüfen Sie den Whisky auf seine Konsissstenzzzz.
    13. Jetzt schmeißen Sie die Zitrone in den Hixler und drücken Sie die Nüsse aus! *Bffffffffffffffff................*
    14. Flügen Sie eine Tasse hinzu, Zugger, alles was auch immer, - scheisegal
    15. Fetten Sie den Ofen ein! Drehen Sie ihn um 360°. Schlagen Sie auf den Mehixler, bis'a ausjeht! *higs*
    16. Werfen Sie die Rührschüssenllnn ausss dem Fenssster und überprüfffen Sie den Geschmack des üüübrigen, abgestandenenenen Whiskys.
    17. Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice